Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterdrückte Nummern abweisen Lineage14.1 GT-I9300
Hi, ich suche schon ewig die Funktion unterdrückte Anrufe automatisch abzuweisen. Bei Cyanogemod13 war dies möglich. Weiß zufällig jemand wo diese Einstellung neuerdings versteckt ist?
Vielen Dank -rrb
Antworten
In LineageOS fehlt diese Funktion bisher leider, so lange hilft da wohl nur eine Alternative aus dem PlayStore.
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen hYpercrites Danke für diesen Beitrag:
liplan (09.05.2017)
ok, danke für die schnelle antwort Smile
Antworten
könnt Ihr einen Tip für eine gute App zu diesem Thema machen?

Danke

Gottfried
Antworten
Ich nutze nun Call Blacklist.
https://play.google.com/store/apps/detai...yblacklist

Habe es in Cyanoge11 auch schon verwendet und hat gut funktioniert.
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen liplan Danke für diesen Beitrag:
gfr (11.05.2017)
Bei meinem S3 ist das in der Telefon-APP, oben rechts auf die 3 Punkte, Einstellungen, Anrufblockierung.....

Gruß
Antworten
Für definierte Nummern schon, aber keine Einschränkungen der unterdrückten Anrufe möglich.

Sent from my MotoG3 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
Hallo. Ich hätte mal eine Frage an dich, da du ja auch ein S3 (GT-9300) hast. Kannst Du über Bluetooth Musik wiedergeben mit LinageOS?
Bei mir funktioniert das , bei verschiedenen Geräten nicht. Unter CM 11 und CM13 geht das problemlos.
Antworten
Da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, mangels BT Geräten. Hatte da noch nie Verwendung für....

Gruß
Antworten
Smile 
(21.05.2017, 11:26)LineAGE-S3 schrieb: Hallo. Ich hätte mal eine Frage an dich, da du ja auch ein S3 (GT-9300) hast. Kannst Du über Bluetooth Musik wiedergeben mit  LinageOS?
Bei mir funktioniert das , bei verschiedenen Geräten nicht. Unter CM 11 und CM13 geht das problemlos.

Unter CM 11 Alles arbeitet!  Confused

Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste