Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterdrückte Nummern abweisen Lineage14.1 GT-I9300
#1
Hi, ich suche schon ewig die Funktion unterdrückte Anrufe automatisch abzuweisen. Bei Cyanogemod13 war dies möglich. Weiß zufällig jemand wo diese Einstellung neuerdings versteckt ist?
Vielen Dank -rrb
Antworten
#2
In LineageOS fehlt diese Funktion bisher leider, so lange hilft da wohl nur eine Alternative aus dem PlayStore.
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen hYpercrites Danke für diesen Beitrag:
liplan (09.05.2017)
#3
ok, danke für die schnelle antwort Smile
Antworten
#4
könnt Ihr einen Tip für eine gute App zu diesem Thema machen?

Danke

Gottfried
Antworten
#5
Ich nutze nun Call Blacklist.
https://play.google.com/store/apps/detai...yblacklist

Habe es in Cyanoge11 auch schon verwendet und hat gut funktioniert.
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen liplan Danke für diesen Beitrag:
gfr (11.05.2017)
#6
Bei meinem S3 ist das in der Telefon-APP, oben rechts auf die 3 Punkte, Einstellungen, Anrufblockierung.....

Gruß
Antworten
#7
Für definierte Nummern schon, aber keine Einschränkungen der unterdrückten Anrufe möglich.

Sent from my MotoG3 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#8
Hallo. Ich hätte mal eine Frage an dich, da du ja auch ein S3 (GT-9300) hast. Kannst Du über Bluetooth Musik wiedergeben mit LinageOS?
Bei mir funktioniert das , bei verschiedenen Geräten nicht. Unter CM 11 und CM13 geht das problemlos.
Antworten
#9
Da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, mangels BT Geräten. Hatte da noch nie Verwendung für....

Gruß
Antworten
#10
Smile 
(21.05.2017, 11:26)LineAGE-S3 schrieb: Hallo. Ich hätte mal eine Frage an dich, da du ja auch ein S3 (GT-9300) hast. Kannst Du über Bluetooth Musik wiedergeben mit  LinageOS?
Bei mir funktioniert das , bei verschiedenen Geräten nicht. Unter CM 11 und CM13 geht das problemlos.

Unter CM 11 Alles arbeitet!  Confused

Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste