Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterdrückte Nummern abweisen Lineage14.1 GT-I9300
#1
Hi, ich suche schon ewig die Funktion unterdrückte Anrufe automatisch abzuweisen. Bei Cyanogemod13 war dies möglich. Weiß zufällig jemand wo diese Einstellung neuerdings versteckt ist?
Vielen Dank -rrb
Antworten
#2
In LineageOS fehlt diese Funktion bisher leider, so lange hilft da wohl nur eine Alternative aus dem PlayStore.
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen hYpercrites Danke für diesen Beitrag:
liplan (09.05.2017)
#3
ok, danke für die schnelle antwort Smile
Antworten
#4
könnt Ihr einen Tip für eine gute App zu diesem Thema machen?

Danke

Gottfried
Antworten
#5
Ich nutze nun Call Blacklist.
https://play.google.com/store/apps/detai...yblacklist

Habe es in Cyanoge11 auch schon verwendet und hat gut funktioniert.
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen liplan Danke für diesen Beitrag:
gfr (11.05.2017)
#6
Bei meinem S3 ist das in der Telefon-APP, oben rechts auf die 3 Punkte, Einstellungen, Anrufblockierung.....

Gruß
Antworten
#7
Für definierte Nummern schon, aber keine Einschränkungen der unterdrückten Anrufe möglich.

Sent from my MotoG3 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#8
Hallo. Ich hätte mal eine Frage an dich, da du ja auch ein S3 (GT-9300) hast. Kannst Du über Bluetooth Musik wiedergeben mit LinageOS?
Bei mir funktioniert das , bei verschiedenen Geräten nicht. Unter CM 11 und CM13 geht das problemlos.
Antworten
#9
Da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, mangels BT Geräten. Hatte da noch nie Verwendung für....

Gruß
Antworten
#10
(22.05.2017, 08:14)reset schrieb: Da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, mangels BT Geräten. Hatte da noch nie Verwendung für....

Gruß

Echt jetzt?


Also Musik ist bei mir eine der Hauptfunktionen.
Bluetooth im Auto oder mit der alten Stereoanlage die kein Spotify Direkt kann oder mobiler Lautsprecher.

Also ohne Bluetooth Unterstützung von Musik werde ich noch nicht auf Lineage OS wechsel und bleibe bei CM.

selbst ein frische OS kann keine Bluetooth Musik bei meinen S3

(22.05.2017, 21:56)XeilPannye schrieb:
(21.05.2017, 11:26)LineAGE-S3 schrieb: Hallo. Ich hätte mal eine Frage an dich, da du ja auch ein S3 (GT-9300) hast. Kannst Du über Bluetooth Musik wiedergeben mit  LinageOS?
Bei mir funktioniert das , bei verschiedenen Geräten nicht. Unter CM 11 und CM13 geht das problemlos.

Unter CM 11 Alles arbeitet!  Confused


Wie bei mir.
CM 11 und CM13 geht es problemlos. Aber unter LineageOS  kann ich über Bluetooth nur telefonieren, keine Musik. 
Bin deshalb auch   Huh 
Würde ja verstehen wenn Bluetooth gar nicht gehen würde, aber so. Huh
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] i9305: CM11 Update auf Lineage14 verursacht "Error 7"; PC erkennt Handy nicht sepplhuaba 6 659 28.03.2017, 17:44
Letzter Beitrag: Jesusnagler
  S3 suche Update Funktion in lineage-14.1-20170308-nightly-i9300-signed LEUK 4 601 16.03.2017, 15:34
Letzter Beitrag: DarkStar
Bug [CM] CM13 SMS, Telefon nicht mehr mit Kontakten verknüpft -> nur Nummern Karton 3 1.678 20.10.2016, 00:27
Letzter Beitrag: CM-Psycho
  GT-I9300 nach CM Update keine IMEI mehr Apteryx 13 1.925 01.06.2016, 17:02
Letzter Beitrag: McNature
  Dualboot mit CM11 und CM12 von Temasek auf i9300 S3 VRodMuscle 71 14.543 16.02.2015, 22:53
Letzter Beitrag: Pulli67

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste