Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterforum für Newbies?
#1
Hallo,
gab es hier nicht mal ein Unterforum für Fragen von Newbies? Ich finde es nicht.
Antworten
#2
Mal einen Blick in "FAQs und TuTs" : https://www.lineage-os-forum.de/Forum-FA...-Tutorials

Ein spezielles Unterforum für Newbees kenne ich nicht.

Wenn Du Fragen hast, suche erst, wenn Du nix findet stelle eine Frage.

Gruß
Antworten
Die folgenden (1) User sagen reset Danke für diesen Beitrag:
bege (25.08.2018)
#3
Danke für die Antwort, so kann man sich täuschen. Dann muss es ein anderes Forum gewesen sein, wo Newbies eingeladen wurden, alle (dummen, wiederholten ...) Fragen in einem Unterforum loszuwerden. Dann hangele ich mich durch die Unterforen hier.
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste