Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterstützung für S3 LTE (i9305)
#1
Hallo zusammen,
für das normale S3 gibt es regelmäßig Snapshots und das Ganze läuft wohl auch stabil. Für mein S3 LTE (i9305) gibt es nur Nightlys, die ziemlich verbuggt sind. Ein Stable gibt es nur für CM10. Mindestens jeden zweiten Tag muss ich das Gerät neu booten weil sich entweder die Kamera aufgehängt hat oder irgendetwas anderes spinnt. Wodurch erklärt sich eigentlich der Entwicklungsunterschied zwischen den beiden Geräten, die ja fast identisch sind? Was kann ich tun damit ich ein stabiles Gerät bekomme? Wieder CM10 oder Factory-Rom installieren?
LG
Antworten
#2
Du kannst ruhig die normale für dein S3 nehmen...Snapshot M9 läuft sehr stabil bei meiner Freundin....

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#3
Aber wie installiere ich den? Der Installer meldet sofort eine Fehler wenn ich das ROM hernehme
Antworten
#4
Welcher Installer?

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#5
Clockworkmod v6.0.4.7
Antworten
#6
das ist das Recovery..das ist ok. Kommst du über Einstellungen > über das Telefon > Cyanogenmod Update...an die Entwickler oder Freie Versionen....??..zum updaten....

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#7
Ne hab ich leider nicht.

Bisher habe ich alle ROMS immer über das Recovery installiert weil ich sie da am PC runterladen und per USB-Kabel kopieren konnte.
Antworten
#8
...mmh...versuchs mal so...lade dir den CM--Romdownloader im Store,da in Einstellungen auf Monthly und cwm...darüber die zip runterladen ..md5 Überprüfung abwarten..und kannst dann flashen....versuch es..Backup haste denk ich mal...

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#9
Gibt es den CM--Romdownloader irgendwo ausserhalb des Playstore? CM hab ich ja hauptsächlich deshalb installiert damit ich die Spyware von Google und Samsung vom Gerät runterbekomme.
Antworten
#10
Du kannst auch mal CyanDelta probieren, findest du im Play store

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Samsung S 7 herolte - Perspektive der weiteren offiziellen Unterstützung derkon 3 1.774 27.12.2018, 22:02
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  I9305 unofficial LOS Raisen 1 1.301 20.12.2017, 09:24
Letzter Beitrag: DarkStar
  Keine Updates für s3lte (i9305) Raisen 4 2.174 30.11.2017, 21:43
Letzter Beitrag: daywalk3r666
  [LineageOS] Samsung S3 I9305 zufälliges reboot TheJester 60 9.587 11.11.2017, 12:28
Letzter Beitrag: TheJester
  [CM] SPen unterstützung erwünscht Bernd Rehlinger 1 1.947 03.08.2016, 14:42
Letzter Beitrag: RoG_Kenny

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste