Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Up-to-Date Google Apps
#1
Ich möchte mir das aktuelle Google Apps Gapps Package runterladen. Was könnte ihr empfehlen. Die Auswahl ist ja groß von GOOGLE STOCK PACKAGE bis hin zu PICO MODULAR PACKAGE.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Antworten
#2
Mahlzeit,

das kommt darauf an was du möchtest und auf was du verzichten kannst. Es liegt bei dir. Die Entscheidung kann dir keiner von uns abnehmen. Jeder von uns hat eigene Anforderungen. Ich selber habe Pico. Andere Haben Full, andere leicht reduziert. So wie es jedem gefällt.

Gruß Cara
Antworten
#3
Wo kann ich die Gapps am besten runter laden oder welche Quelle könnte ihr empfehlen

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Antworten
#4
Da gibt es nicht viele Quellen. die Aktuellste ist bei den XDA Developers. Schau da mal nach.
Antworten
#5
(09.09.2015, 13:19)carabinieri5675 schrieb: Da gibt es nicht viele Quellen. die Aktuellste ist bei den XDA Developers. Schau da mal nach.

Die App Flashify wäre da zu empfehlen, damit kannst du CM, Gapps u. Recovery downloaden.
Antworten
#6
(09.09.2015, 13:15)andre_ruhland schrieb: Wo kann ich die Gapps am besten runter laden oder welche Quelle könnte ihr empfehlen

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

http://forum.xda-developers.com/android/...s-t3116347
Antworten
#7
..die Gapps über Flashify da hat das Paket nur 91,8 mb..
Das Pico Paket liegt bei 109mb...
Antworten
#8
(09.09.2015, 15:50)Andyrandy schrieb: ..die Gapps über Flashify da hat das Paket nur 95,8 mb..
Das Pico Paket liegt bei 109mb...

Bequemer geht es jetzt nicht mehr, er muss nur noch ein paar Mal klicken Big Grin 2
https://play.google.com/store/apps/detai...hify&hl=de
Antworten
#9
Nee sogar nur 91,8 mb..
Antworten
#10
Alsoo sag mir einer was, über Flashify noch mehr Pico.. geht nicht !
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  no carrier {smartphone name} google play JuliusCaesar 3 331 28.07.2017, 00:01
Letzter Beitrag: InTheY2K
  Internetzugang von Apps steuern rolinux 2 241 23.06.2017, 17:06
Letzter Beitrag: rolinux
  Apps installieren Jupp 6 543 17.05.2017, 09:45
Letzter Beitrag: Jupp
  [LineageOS] Datenschutz/geschützte Apps klaus-hamburg 0 302 02.05.2017, 19:45
Letzter Beitrag: klaus-hamburg
  [LineageOS] Google Play Store Widget ist weg Hoffi8888 6 642 24.04.2017, 20:06
Letzter Beitrag: Hoffi8888

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste