Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Update
#1
Hallo Zusammen,

ich habe seit gestern den cyanogenMod 11 auf meinem Handy jetzt habe ich folgende Frage.

Wo kann ich einstellen, ob ich die stable oder nightly versionen zum Update bekomme?

Gruß
Andi
Antworten
#2
Bei der 11er ist es so, wenn du nightly installiert hast bekommst du nur nightly´s angeboten. Genau so verhält es sich auch mit den snapshots.
Antworten
#3
Moin..zusammen
..gehe mal in Einstellungen> info über Telefon..da siehste genau welche Stable version du drauf hast..von welchem Datum..berichte dann mal..und welches Phone ist denn jetzt so Glücklich ? :-)
Antworten
#4
Ich habe die version 11.0 build Datum Aug. 5.

Handy: Galaxy S3 I9300.

Ich hab mal gelesen, dass es eine einstellung geben soll wo man den update intervall und das Update (stable oder nightly) abgeben kann.

Aber anscheinend ist es so, wie trimix99 sagt dass man nur stable versionen bekommt, wenn man stable installiert hat.

Danke euch für euere Hilfe.

Gruß
Andreas
Antworten
#5
Die ist aber schon reichlich alt....

Früher konnte man es einstellen. Das flashen von snapshot auf nightly und umgekehrt brachte aber probleme, deswegen wurde es geändert.
Natürlich kann man wechseln. aber dann mit fullwipe u.s.w.
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen trimix99 Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (15.01.2015)
#6
Hier findest du die letzte Snapshot M12 für dein Phone zum download...

https://download.cyanogenmod.org/?device...e=snapshot
Antworten
#7
Hab auch schon verucht das Handy upzudaten aber der updater sagt mir, dass es die aktuelle Version ist.

Woran liegt das, dass meine Version so alt ist und das system nicht automaitsch auf einen neuere version upgedated wird?

Gruß
Andi
Antworten
#8
Du mußt dir die zip runterladen die M12 und manuell übers Recovery installieren...
Antworten
#9
ok. was heist eigentlich snapshot bin leider ein anfänger auf dem gebiet und wird das neuste cyanogenmod nicht automatisch installiert?
Antworten
#10
Versuch mal:
Einstellung=>Über das Telefon=>CyanogenMod-Updates
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wo wird das Update gespeichert? -Speicherort ändern? wiedeklaus 3 260 02.12.2018, 18:10
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Moto G 4G xt1039; Update funktioniert nicht mehr Jonny_62 2 482 21.11.2018, 21:10
Letzter Beitrag: Jonny_62
Thumbs Down [TUTORIAL] FRESH ! FRESH !! FRESH AND VALID FULLZ AND CREDIT CARDS IS UPDATE HERE VendorSe14 0 420 06.09.2018, 16:05
Letzter Beitrag: VendorSe14
Thumbs Down FRESH ! FRESH !! FRESH AND VALID FULLZ AND CREDIT CARDS IS UPDATE HERE Joemoney1 0 384 21.08.2018, 06:03
Letzter Beitrag: Joemoney1
  LineageOS hängt im Start Splash Screen nach Update 14.1 Samsung 9505 S4 beenee7 10 1.358 05.08.2018, 13:51
Letzter Beitrag: reset

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste