Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Update 2. Mai 2017 Download bricht ab
#1
Moin zusammen,
der Download des Updates zum 2. Mai 2017 bricht immer wieder ab. Ich möchte das Update manuell laden und wie bei ZDNet beschrieben installieren. Nur finde ich leider nicht heraus, wo ich Updates mit meinem Desktop Rechner laden kann.
Ich bin für jeden Link dankbar.
Grüße
Dirk

http://www.zdnet.de/88290757/lineageos-u...chfuehren/
Antworten
#2
Versuche es doch einfach mal von der offiziellen Seite zu laden: https://download.lineageos.org/

Gruß
Antworten
#3
Hallo reset,
dort finde ich nur die komplette Installation. Ich möchte nur das Mai Update, und nicht komplett neu installieren.
Grüße
Dirk
Antworten
#4
Damit machst Du das Update auf die neuste Version. Musst nix neu installieren oder neu einrichten.

Gruß
Antworten
#5
Wieso denkst du das du alles neu machen musst

OnePlus 3t
Antworten
#6
die zips dort sind die gleichen wie im build-in updater.die updates sind immer so.wenn lineage 14.1 drauf ist,einfach downloaden,aufs handy kopieren,ins recovery booten,zip auswählen und flashen.have fun


p.s.: seiten wie zdnet,chip und co sind da nicht die beste adresse in sachen custom rom und handy
dafür wurden ja extra solche foren wie das hier gemacht
Antworten
[-] Die folgenden (2) User sagen daywalk3r666 Danke für diesen Beitrag:
DarkStar (05.05.2017), dirkbertram (05.05.2017)
#7
Das war bei mir mit dem Update vom 3. Mai auch. Hab's mir dann nach dem dritten Abbruch mit dem Browser von download.lineageos.org geladen.

Komisch.
Antworten
#8
Danke daywalk3r666
hat genau so funktioniert.
Antworten
#9
Was ebenfalls geht ist den Download mit LOS Changelog zu Starten. DL wird über den Browser gestartet und landet im Download Ordner. Benachrichtigt auch über Updates und zeigt die MD5 an. Die Prüfsumme kann dann zB mit Solid Explorer überprüft werden.
https://play.google.com/store/apps/detai...mchangelog

Sent from my MotoG3 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Video [LineageOS] Update von LOS 14.1 auf 15.1 Nordisch 5 628 07.11.2018, 20:24
Letzter Beitrag: BlackHoleSun
  Lenovo Yoga Tablet 3 wifi Problem mit Update siegbert_w 14 665 05.11.2018, 10:16
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [LineageOS] Update Lineage kumpel23 3 566 15.09.2018, 13:52
Letzter Beitrag: kumpel23
  Ladefehler nach 15.1 Update Carnifex 8 1.027 13.05.2018, 09:54
Letzter Beitrag: Carnifex
Lightbulb [LineageOS] Update Speicher Ordner Fuerstenwalder 10 1.503 04.05.2018, 13:10
Letzter Beitrag: reset

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste