Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Update 2. Mai 2017 Download bricht ab
#1
Moin zusammen,
der Download des Updates zum 2. Mai 2017 bricht immer wieder ab. Ich möchte das Update manuell laden und wie bei ZDNet beschrieben installieren. Nur finde ich leider nicht heraus, wo ich Updates mit meinem Desktop Rechner laden kann.
Ich bin für jeden Link dankbar.
Grüße
Dirk

http://www.zdnet.de/88290757/lineageos-u...chfuehren/
Antworten
#2
Versuche es doch einfach mal von der offiziellen Seite zu laden: https://download.lineageos.org/

Gruß
Antworten
#3
Hallo reset,
dort finde ich nur die komplette Installation. Ich möchte nur das Mai Update, und nicht komplett neu installieren.
Grüße
Dirk
Antworten
#4
Damit machst Du das Update auf die neuste Version. Musst nix neu installieren oder neu einrichten.

Gruß
Antworten
#5
Wieso denkst du das du alles neu machen musst

OnePlus 3t
Antworten
#6
die zips dort sind die gleichen wie im build-in updater.die updates sind immer so.wenn lineage 14.1 drauf ist,einfach downloaden,aufs handy kopieren,ins recovery booten,zip auswählen und flashen.have fun


p.s.: seiten wie zdnet,chip und co sind da nicht die beste adresse in sachen custom rom und handy
dafür wurden ja extra solche foren wie das hier gemacht
Antworten
Die folgenden (2) User sagen daywalk3r666 Danke für diesen Beitrag:
DarkStar (05.05.2017), dirkbertram (05.05.2017)
#7
Das war bei mir mit dem Update vom 3. Mai auch. Hab's mir dann nach dem dritten Abbruch mit dem Browser von download.lineageos.org geladen.

Komisch.
Antworten
#8
Danke daywalk3r666
hat genau so funktioniert.
Antworten
#9
Was ebenfalls geht ist den Download mit LOS Changelog zu Starten. DL wird über den Browser gestartet und landet im Download Ordner. Benachrichtigt auch über Updates und zeigt die MD5 an. Die Prüfsumme kann dann zB mit Solid Explorer überprüft werden.
https://play.google.com/store/apps/detai...mchangelog

Sent from my MotoG3 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] nach update Telefon startet nicht mehr Tom112244 1 2.115 06.12.2022, 09:52
Letzter Beitrag: wowi63
  [LineageOS] update 19.1 20220722 Peter_K 3 2.551 26.07.2022, 06:47
Letzter Beitrag: Peter_K
  [LineageOS] Update Xiaomi mi 8 BerLin 4 3.509 07.06.2021, 19:10
Letzter Beitrag: BerLin
  microG Update 17.x River steht aus LOS-Tux 19 8.631 10.08.2020, 09:42
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [LineageOS] Homescreen-Fehler nach update bzw. nach Neustart berny-k 3 2.741 26.01.2020, 22:17
Letzter Beitrag: linsam

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste