Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Update Cyanogenmod auf Lineage
#1
Hallo,
ich würde gern mein Galaxy S5 (klte) von Cyanogenmod 13 auf Lineage updaten. Muss ich dazu eine komplette Neuinstallation mit Neuinstallation aller Apps machen, oder ist ein Update des Systems möglich?
Gruss, wonk
Antworten
#2
CM13 ist ja nun schon ein alter Hut, da muß dann schon - für LOS 17.1 - eine Neuinstallation her.
Sicherlich könntest Du Deine APPS mit den einschlägigen Tools (Titanium BU usw.) sichern oder aber dieses als Chance für einen
"Neuanfang" sehen und dann gleich mal ausmisten.

Für LOS 17.1 ist zu beachten:
- TWRP MUSS mind. Version 3.4.0-0 sein : https://eu.dl.twrp.me/klte/
- oder das neue Recovery von LOS verwenden : https://download.lineageos.org/klte

Gruß
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Installation Lineage auf A52s wonk 2 213 22.04.2024, 13:26
Letzter Beitrag: wonk
  Lineage 19 & S7 , die Ernüchterung Krockie 40 28.485 10.10.2023, 09:13
Letzter Beitrag: Ruhepol
  [LineageOS] [GELÖST] SM-G800F (S5Mini) nach Update: Booten stoppt nach PIN-Eingabe rwxxwr 6 2.163 24.08.2023, 16:23
Letzter Beitrag: wowi63
  Notfall mit Update Liselotte 0 1.205 09.04.2023, 18:51
Letzter Beitrag: Liselotte
  Lineage for microG ab Version 20 mit boot.img im Download otto171 1 1.392 01.03.2023, 20:02
Letzter Beitrag: db91595

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste