Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Update Kontakte & Kalender
#1
Hallo Zusammen,

mein S4 i9515 (jfvelte) hat bisher nur zu unoffiziellen CM-Versionen Zugang. Die letzte ist vom 20.03.2016. Und von diesem Zeitpubkt habe ich natürlich auch die gapps.
Nun zu meiner Problem: Wenn ich mir die Versionsnummern der Google Apps "Kontakte" und"Kalender" anschaue, so sind diese nie upgedatet worden. Im Google-PlayStore gibt es die Apps in neueren Versionen.
1. Woran liegt es?
2. Macht es Sinn, einen neue Version "gapps" aus Novemebr über die INstallation aus März zu ziehen - ohne das CM erneuert wird (weil es eben noch keine neuere Version für meine Maschine gibt)?
Danke Euch

M.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Update LG G2 Mini LineageOS 14.1 Update fehlgeschlagen Tody 1 115 11.10.2017, 20:07
Letzter Beitrag: Tody
  [LineageOS] Wie mache ich ein Backup vom Offline Kalender? linuxfan5001 1 328 26.09.2017, 10:40
Letzter Beitrag: uwe75
  Nach Update ist das Recovery (TWRP) weg bsfreelancer 2 248 17.09.2017, 09:22
Letzter Beitrag: reset
  Wileyfox Swift Update von LineageOS läuft nicht mehr durch uwe75 7 374 30.08.2017, 08:51
Letzter Beitrag: uwe75
  [APP] Update Lineage mit der APP Downloader Anleitung kalu1976 6 456 23.08.2017, 08:56
Letzter Beitrag: reset

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste