Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Update Lineage OS 13.0 auf Tab 2 GSM
#1
Hallo Forumsmitglieder,
obwohl ich  mittlerweile schon das nightly vom 16.07.17 installariert habe wird mir immer noch der Download des nightly vom 10.06.17 angezeigt. Ich weis nicht wie ich den Download ausblenden kann oder ob dieser nachinstalliert werden muss?
Wäre dankbar für eine Antwort.
misterburns1
Antworten
#2
Einfach ignorieren. Bei mir stehen auch die "Altlasten" drin. Aktuelles Update installieren und den Updater meckern lassen. Wink

Sent from my MotoG3 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#3
Danke Dark Star,
habe heute das Update vom 23.06. installiert und nun wird wieder das vom 16.06. angeboten zur Installation. Vielleicht soll das eventuell  bei einer Fehlfunktion des neuen Nightly eine leichtere Rückkehr ermöglichen?
Antworten
#4
im updater oben auf 3dot menü tippen und dann aif downloads löschen
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] OnePlus 2 — Oneplus 2 Lineage 15.1 keine Benachrichtigungen mehr Tobi_OP2 0 237 05.12.2018, 17:49
Letzter Beitrag: Tobi_OP2
  Wo wird das Update gespeichert? -Speicherort ändern? wiedeklaus 3 342 02.12.2018, 18:10
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Moto G 4G xt1039; Update funktioniert nicht mehr Jonny_62 2 567 21.11.2018, 21:10
Letzter Beitrag: Jonny_62
  Samsung A5 (2017) mit lineage-14.1-20180912-nightly-a5y17lte-signed.zip - Tonprobleme fpausp 8 936 19.09.2018, 14:18
Letzter Beitrag: fpausp
  fehler beim installieren von lineage os Dawn 2 534 17.09.2018, 07:33
Letzter Beitrag: Dawn

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste