Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Update des Installer
#1
Sorry falls es das Thema schon gibt, hab bisher nix gefunden. Ich habe über den Installer CM drauf gezogen (11.0-InstallerXNPQ090 mit Builddatum vom 24.02.),nur bekomme ich keine Updates. Jetzt habe ich schon die neueste Version (m8) als zip-Datei gefunden und heruntergeladen. Möchte mir nur nicht mein Handy (GT-i9505) zerschießen oder alle Daten verlieren. Über welche Möglichkeit kann ich die neue Version drauf ziehen? Danke schon mal im voraus.

Hat sich erledigt. Habs hingekommen Smile
Antworten
#2
Glückwunsch dir, aber bitte beim nächsten mal das Thema als "erledigt" markieren Wink
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nach Update SD Karte und Apps auf SD Karte wieder einbinden Cyanist 4 5.770 21.02.2017, 14:41
Letzter Beitrag: DarkStar
  Der CyanogenMod Installer in der Betaphase Admin 39 64.977 18.09.2016, 16:29
Letzter Beitrag: rivasol
  Erstes CM 13 Update S4 GT-I9505 Elijah Fide 6 5.909 02.07.2016, 14:14
Letzter Beitrag: Jesusnagler
  [ROM] ROM-Update ohne Löschen der Einstellungen Sandra 2 7.259 13.06.2016, 09:37
Letzter Beitrag: Yannmoelle
  [CM] !!HTC One M8 Nightly Update zerschießt Recovery!! Dm. K. 13 10.100 19.05.2016, 22:40
Letzter Beitrag: daywalk3r666

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste