Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Update fehlgeschlagen S4
#1
Sad 
Guten Abend zusammen, 

ich habe gerade eben das neue Update runter geladen und versucht zu installieren.  Seit dem fährt es nicht mehr hoch und bleibt im boot hängen. 

Kann mir jemand Helfen den ich bin nicht so das Technik genie…  Exclamation 

TWRP 3.1.1-0

Danke schon mal Smile
Antworten
#2
Ein paar mehr Angaben wären da schon schön.
Vom S4 gibts ja auch einige Versionen und welches "neue Update"?

Bitte immer möglichst genaue Angaben machen.

TWRP scheint auch nicht aktuell zu sein. Was man aber erst genau sagen kann,
wenn man das genaue Model kennt.

Gruß
Antworten
#3
Update von was auf was? Welches Modell vom S4 genau? Wie bist Du vorgegangen? Wie mein Vorredner sagte, bitte möglichst genaue Angaben machen.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] [GELÖST] SM-G800F (S5Mini) nach Update: Booten stoppt nach PIN-Eingabe rwxxwr 6 2.092 24.08.2023, 16:23
Letzter Beitrag: wowi63
  Notfall mit Update Liselotte 0 1.166 09.04.2023, 18:51
Letzter Beitrag: Liselotte
  [LineageOS] Update/Android Auto Bernd1712 1 2.595 24.05.2022, 18:41
Letzter Beitrag: wowi63
  [LineageOS] LOS 17.1 Update Problem Hansstramm 5 2.998 19.03.2022, 22:43
Letzter Beitrag: db91595
  [LineageOS] LOS 17.1 auf A5 (2017) kein Update mehr? FrankD 4 2.693 19.08.2021, 11:32
Letzter Beitrag: FrankD

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste