Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Update fehlgeschlagen - hängt im Startbildschirm
#11
Zitat:Private Nachrichten (PN) sind genau das - privat


Die Foren sind als Ganzes für die Community und deren Fragen/Problemen. Beim posten in das Forum, bleibt die Frage und die Lösung für alle archiviert, und kann auch in Zukunft manch anderen weiterhelfen. Wenn allerdings Hilfe via PN gesucht wird ist das ganze etwas unfair - es wird nur einem geholfen, und derjenige hat trotzdem seine Zeit aufgeopfert. Deshalb - Supportanfragen, Fragen, Hilfestellungen etc - gehören stets in das Forum.
Deswegen: Keine Support via PN - es sei denn, es ist mit dem dementsprechenden User abgesprochen.

Das ist ein Zitat aus unserem großen Info-Thread "Wie soll ich mein Problem posten?"
Vor allem du Randy, solltest doch schonmal einen Blick drauf geworfen haben. Wink
Bitte haltet euch doch daran und gebt anderen Usern, mit dem selben Problem, die Chance ebenfalls eine Lösung für das Problem zu finden.

Danke! Smile
Antworten
#12
Es wurde eine Lösung gefunden ..sie hat es abgegeben Big Grin
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
Admin (10.02.2015)
#13
(10.02.2015, 19:37)Line.Dev schrieb:
Zitat:Private Nachrichten (PN) sind genau das - privat


Die Foren sind als Ganzes für die Community und deren Fragen/Problemen. Beim posten in das Forum, bleibt die Frage und die Lösung für alle archiviert, und kann auch in Zukunft manch anderen weiterhelfen. Wenn allerdings Hilfe via PN gesucht wird ist das ganze etwas unfair - es wird nur einem geholfen, und derjenige hat trotzdem seine Zeit aufgeopfert. Deshalb - Supportanfragen, Fragen, Hilfestellungen etc - gehören stets in das Forum.
Deswegen: Keine Support via PN - es sei denn, es ist mit dem dementsprechenden User abgesprochen.

Das ist ein Zitat aus unserem großen Info-Thread "Wie soll ich mein Problem posten?"
Vor allem du Randy, solltest doch schonmal einen Blick drauf geworfen haben. Wink
Bitte haltet euch doch daran und gebt anderen Usern, mit dem selben Problem, die Chance ebenfalls eine Lösung für das Problem zu finden.

Danke! Smile
Ich kann das Bild nicht lesen line dev

   
Antworten
#14
Tja, das leidige Thema mit dem dunklen Text. Ist hald für den dunklen Theme schlecht lesbar, und auch in der App. Hab das mal korrigiert.
Es geht darum, dass niemand fremde PNs lesen kann - und dadurch kein anderer von eurer Problemlösung profitiert (Letzer Absatz im Link)
Dann kann folgendes passieren: jemand sucht via google nach seinem Problem -> findet diesen Thread -> sieht: wurde per PN gelöst. Mir auch schon ein paar mal passiert, und glaub mir, das ist frustrierend, insbesondere wenn der Thread älter ist, oder die Personen ihren Account schon gelöscht haben.
Antworten
#15
Schön und gut..aber ob du das nun glaubst oder nicht..
Ich wußte vorher das sie da nicht weiter kommt,von daher nützt dann hier das ganze zugetexte nichts !
Sie läßt sich da von einem Bekannten helfen..das ist dann wohl auch vernünftiger !
Frauen und Fußball..das ist dann wohl auch das selbe Big Grin
Antworten
#16
(10.02.2015, 21:23)Blubb schrieb: Tja, das leidige Thema mit dem dunklen Text. Ist hald für den dunklen Theme schlecht lesbar, und auch in der App. Hab das mal korrigiert.
Es geht darum, dass niemand fremde PNs lesen kann - und dadurch kein anderer von eurer Problemlösung profitiert (Letzer Absatz im Link)
Dann kann folgendes passieren: jemand sucht via google nach seinem Problem -> findet diesen Thread -> sieht: wurde per PN gelöst. Mir auch schon ein paar mal passiert, und glaub mir, das ist frustrierend, insbesondere wenn der Thread älter ist, oder die Personen ihren Account schon gelöscht haben.
Dann könnte Mann ja das hier alles komplett löschen.....
Da sich ja das Problem erledigt hat .,.....nicht das einer auf die Seite hier kommt und sich das leben nehmen tut weil keine Lösung vorhanden ist ....
Antworten
Die folgenden (1) User sagen CM-Psycho Danke für diesen Beitrag:
Andyrandy (11.02.2015)
#17
(10.02.2015, 21:35)Andyrandy schrieb: Schön und gut..aber ob du das nun glaubst oder nicht..
Ich wußte vorher das sie da nicht weiter kommt,von daher nützt dann hier das ganze zugetexte nichts !
Sie läßt sich da von einem Bekannten helfen..das ist dann wohl auch vernünftiger !
Frauen und Fußball..das ist dann wohl auch das selbe Big Grin

Tongue
Beschäftigt sich damit, ist das bestimmt auch zu lösen. Big Grin 2


Ich wollte hier keinen Unfrieden oder Verwirrung stiften, sorry!
Im Endeffekt hab ich alles geratene schon versucht und habs nicht hingekriegt,hoffen wir mal, dass es trotzdem wieder zum Laufen gebracht werden kann.

edit:
Vielleicht helfen die ersten Tipps ja aber jemandem,der sich ein wenig auskennt - deswegen kann das ja eiiiigentlich stehen bleiben. Denke ich. :thumbsup:
Antworten
Die folgenden (1) User sagen celluloide Danke für diesen Beitrag:
Andyrandy (11.02.2015)
#18
(11.02.2015, 07:50)celluloide schrieb:
(10.02.2015, 21:35)Andyrandy schrieb: Schön und gut..aber ob du das nun glaubst oder nicht..
Ich wußte vorher das sie da nicht weiter kommt,von daher nützt dann hier das ganze zugetexte nichts !
Sie läßt sich da von einem Bekannten helfen..das ist dann wohl auch vernünftiger !
Frauen und Fußball..das ist dann wohl auch das selbe Big Grin

Tongue
Beschäftigt sich damit, ist das bestimmt auch zu lösen. Big Grin 2


Ich wollte hier keinen Unfrieden oder Verwirrung stiften, sorry!
Im Endeffekt hab ich alles geratene schon versucht und habs nicht hingekriegt,hoffen wir mal, dass es trotzdem wieder zum Laufen gebracht werden kann.

edit:
Vielleicht helfen die ersten Tipps ja aber jemandem,der sich ein wenig auskennt - deswegen kann das ja eiiiigentlich stehen bleiben. Denke ich. :thumbsup:

Guten Morgen die Dame :-)

Hast kein unfrieden gestiftet :-)
Das machen nur andyrandy und ich :-P
Antworten
Die folgenden (1) User sagen CM-Psycho Danke für diesen Beitrag:
Andyrandy (11.02.2015)
#19
Neehh eben nicht Matze..ich denke das Faß machen hier andere Herren auf..und das geht mir mittlerweile gehörig auf den Sack.. !
Antworten
#20
(11.02.2015, 08:45)Andyrandy schrieb: Neehh eben nicht Matze..ich denke das Faß machen hier andere Herren auf..und das geht mir mittlerweile gehörig auf den Sack.. !
Ich weiss mein Schatz ....
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] [GELÖST] SM-G800F (S5Mini) nach Update: Booten stoppt nach PIN-Eingabe rwxxwr 6 2.148 24.08.2023, 16:23
Letzter Beitrag: wowi63
  Notfall mit Update Liselotte 0 1.202 09.04.2023, 18:51
Letzter Beitrag: Liselotte
  [LineageOS] Update/Android Auto Bernd1712 1 2.618 24.05.2022, 18:41
Letzter Beitrag: wowi63
  [LineageOS] LOS 17.1 Update Problem Hansstramm 5 3.032 19.03.2022, 22:43
Letzter Beitrag: db91595
  [LineageOS] Google hängt im Setup fest JASTAGON 4 3.657 28.10.2021, 17:46
Letzter Beitrag: db91595

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste