Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Update fehlgeschlagen - hängt im Startbildschirm
#1
Hallo!
(Ich hoffe,ich mache das hier nun alles halbwegs richtig,wenn nicht: verzeihung!)

Zum Telefon:
sII i1900, keine SD Karte (mehr,die hat nicht mehr funktioniert..), das Telefon findet seit des Updates keine Verbindung zum Rechner,auch wenn dieser Ton kommt, nicht von mir geflasht(?),also ich hab das bereits mit dem CyanogenMod gekriegt.

Ich wollte gestern ein Update (weiß den Namen nicht..) machen und dann war ich auf einmal in diesem Bereich,wo man mit den Laut und Leisetasten navigiert, da hat nichts funktioniert,weil immer angezeigt wird, dass die SD Karte nicht da ist (die ist ja auch nicht da..) da hing ich dann eine Weile fest, hab den Akku raus (kurz,5 Minuten,3 stunden..).
Irgendwann kam ich dann in den Downloadmode da, da stand ODIN und dadrunter "Downloading..do not turn target off!" das hab ich die ganze Nacht so gelassen (am Ladekabel),aber da kam auch nichts mehr.
Google hab ich schon bemüht, vier Stunden lang um genau zu sein, und nichts hat funktioniert.

Hab jetzt mal die SD Karte wieder reingetan,aber auch da kommt nichts, eine weitere hab ich nicht in Griffweite.

Wäre super,wenn mir wer helfen könnte bitte!


Liebe Grüße,
Julia.
Antworten
#2
Hallo Julia
nehme mal den Akku raus..kurzen Moment..wieder rein dann und versuche mal ganz normal zu starten..über Powertaste..
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
celluloide (10.02.2015)
#3
(10.02.2015, 12:36)Andyrandy schrieb: Hallo Julia
nehme mal den Akku raus..kurzen Moment..wieder rein dann und versuche mal ganz normal zu starten..über Powertaste..

Hallo!

Das hab ich auch schon versucht, hat nichts geholfen,bleibt immer beim Startbildschirm hängen. Sad
Hab die ganzen üblichen Verdächtigen abgeklappert und Google mit den absonderlichsten Stichworten gefüttert - alles versucht,nichts funktioniert. Sad
Danke für deine Antwort!
Antworten
#4
..kommst du ins Recovery ...Volume nach oben..Powertaste und Home Button..alle 3 gedrückt halten bis vibriert.. !?! welche Version hattest oder hast du drauf? Backup drauf ? ..das du wieder einspielen kannst ?
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
celluloide (10.02.2015)
#5
Ja,da komm ich rein,aber egal was ich da mache, funktioniert alles nicht.
Version wei0 ich leider nicht genau, 2.3.6 oder so?
Backup auch nicht anscheinend.
Daten etcpp sind mir echt egal mittlerweile,das Ding soll bitte nur wieder laufen Sad...
Antworten
#6
..hast du im Recovery den Menüpunkt..Restore from SdCard oder Custom restore from SdCard..gehe da mal rein und schaue mal ob da deine CM Version liegt..dann drauf und Installation wenn möglich...guck erstmal..

..und was wolltest du eigentlich updaten..und warum über Odin..und wie ?
unter install zip from SdCard auch mal schauen..
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
celluloide (10.02.2015)
#7
Hab ich auch schon versucht, klappt auch, da steht eine datumsreihe..
aber dann hängt das wieder beim start fest :/

Die version von dem mod, odin kam erst später als das alles nicht mehr ging, hatte ich bei chip gelesen

Bei zip steht dann "can't mount sdcard"
Antworten
#8
..mmhh gehe ins Recovery nochmal..wipe/cache..und unter advanced ..wipe/dalvik ..nochmal versuchen..wenn das nicht klappt..dann factory reset..und nochmal versuchen..
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
celluloide (10.02.2015)
#9
Kein Erfolg...
Antworten
#10
du hast gleich neh PN Julia...
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] [GELÖST] SM-G800F (S5Mini) nach Update: Booten stoppt nach PIN-Eingabe rwxxwr 6 2.147 24.08.2023, 16:23
Letzter Beitrag: wowi63
  Notfall mit Update Liselotte 0 1.199 09.04.2023, 18:51
Letzter Beitrag: Liselotte
  [LineageOS] Update/Android Auto Bernd1712 1 2.616 24.05.2022, 18:41
Letzter Beitrag: wowi63
  [LineageOS] LOS 17.1 Update Problem Hansstramm 5 3.028 19.03.2022, 22:43
Letzter Beitrag: db91595
  [LineageOS] Google hängt im Setup fest JASTAGON 4 3.653 28.10.2021, 17:46
Letzter Beitrag: db91595

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste