Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Update von Cyanogenmod 10.2.1 auf V11
#1
Hallo,
Ich habe nun schon einige Versuche des Updates hinter mir und auch des Einstellungen durchsuchens. Das Update funktioniert aber nur unbefriedigend. In meinem jetzigen Bildschirm finden 4x5 Symbole Platz. Nach dem Update nur eine Reihe weniger4x4. Kann man diese Einstellung korrigieren? Das fur mich wichtigste jedoch, die Eingabe per Wischgesten funktioniert gar nicht mehr. Tante Google und auch die Forensuchfunktion halfen mir leider nicht. Hat jemand einen Rat für mich. Falls das eine Rolle spielt: Ich nutze ein Galaxy s4.
Vielen Dank vorab für die Hilfe.
Liebe Grüße
Christian
Antworten
#2
Lade Dir den Nova-Louncher, dann kannst Du die Icongröße einstellen.



Gesendet mit meinem Galaxy Note 2 und Cyanogenmod 11 :-)
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Shocked Nach Update BackUp einspielen schlägt fehl Pulli67 6 202 21.02.2017, 21:19
Letzter Beitrag: Pulli67
  [CM] Update CM 13 auf 14.1 derAndroidler 29 3.958 17.02.2017, 03:28
Letzter Beitrag: sanman72
  CyanogenMod S4 Mini vodkagras 3 312 10.02.2017, 17:59
Letzter Beitrag: DarkStar
  S4 - mein erstes CyanogenMod-Telefon? wired 31 1.780 04.02.2017, 11:55
Letzter Beitrag: wired
  S3 I9300 nach Update Fehler: Google Play Dienste beendet Tigerkatze58 3 463 15.01.2017, 19:22
Letzter Beitrag: Andyrandy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste