Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Update von Cyanogenmod 10.2.1 auf V11
#1
Hallo,
Ich habe nun schon einige Versuche des Updates hinter mir und auch des Einstellungen durchsuchens. Das Update funktioniert aber nur unbefriedigend. In meinem jetzigen Bildschirm finden 4x5 Symbole Platz. Nach dem Update nur eine Reihe weniger4x4. Kann man diese Einstellung korrigieren? Das fur mich wichtigste jedoch, die Eingabe per Wischgesten funktioniert gar nicht mehr. Tante Google und auch die Forensuchfunktion halfen mir leider nicht. Hat jemand einen Rat für mich. Falls das eine Rolle spielt: Ich nutze ein Galaxy s4.
Vielen Dank vorab für die Hilfe.
Liebe Grüße
Christian
Antworten
#2
Lade Dir den Nova-Louncher, dann kannst Du die Icongröße einstellen.



Gesendet mit meinem Galaxy Note 2 und Cyanogenmod 11 :-)
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] [GELÖST] SM-G800F (S5Mini) nach Update: Booten stoppt nach PIN-Eingabe rwxxwr 6 2.092 24.08.2023, 16:23
Letzter Beitrag: wowi63
  Notfall mit Update Liselotte 0 1.166 09.04.2023, 18:51
Letzter Beitrag: Liselotte
  [LineageOS] Update/Android Auto Bernd1712 1 2.594 24.05.2022, 18:41
Letzter Beitrag: wowi63
  [LineageOS] LOS 17.1 Update Problem Hansstramm 5 2.997 19.03.2022, 22:43
Letzter Beitrag: db91595
  [LineageOS] LOS 17.1 auf A5 (2017) kein Update mehr? FrankD 4 2.693 19.08.2021, 11:32
Letzter Beitrag: FrankD

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste