Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Updateprobleme mit 17.1, Sony Xperia XA2 (H3113) [pioneer]
#21
Das wäre mir neu. Das würde bedeuten, daß jedes andere Recovery überschrieben werden würde. Und das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Aber ich lasse mich auch gern eines besseren belehren!

i9505 mit LOS17.1
Antworten
#22
(21.08.2020, 12:01)llluuuzzziii schrieb: Das wäre mir neu. Das würde bedeuten, daß jedes andere Recovery überschrieben werden würde. Und das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Aber ich lasse mich auch gern eines besseren belehren!

Also beim Neustarten nach dem Downloaden, Entpacken und Finalisieren (oder wie die Schritte heissen) vom jeweils aktuellen Upgrade, kommt jedes Mal das jeweils aktuelle zum Upgrade passende Recovery (auf dem recovery-Schirm steht das Datum vom Upgrade, also z.B. "20200813") und verkuendet, dass das System nicht gestartet werden kann und man neustarten oder ein factory reset machen soll. Nach einigen Neustarts mit dem gleichen Resultat, wechselt das Geraet den Boot slot und es startet das "alte", nicht upgegradete System wieder.
D.h. fuer mich, dass das aktuelle Recovery vorhanden ist (im anderen boot slot). Oder gibt es noch einen anderen Schluss?
Antworten
#23
Ich sehe bei mir schon das Datum nicht. Und bei mir sind beide Schalter aktiviert.
Grübel grübel

Hast Du LOS nach der Anleitung im LOS-Wiki installiert?

i9505 mit LOS17.1
Antworten
#24
(21.08.2020, 15:05)llluuuzzziii schrieb: Hast Du LOS nach der Anleitung im LOS-Wiki installiert?

Ja, nach der Anleitung hier

  https://wiki.lineageos.org/devices/pioneer/install
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question [LineageOS] Sony XPERIA Z1 COMPACT - Pushnachrichten funktionieren nicht - Bitte um Hilfe #TONIO# 0 407 18.05.2021, 02:57
Letzter Beitrag: #TONIO#
  [LineageOS] Xperia Z5 Compact: unlock bootloader borat5f3 16 3.072 04.04.2021, 18:43
Letzter Beitrag: gogol
  [ANDROID] Was ist die akuellste Firmware vom Sony XA2 Plus Duo (H4493) lineso 1 3.543 13.03.2021, 13:45
Letzter Beitrag: db91595
  Firmware-Update XA2 H3113 Nitram 1 737 13.03.2021, 13:42
Letzter Beitrag: db91595
  [LineageOS] Sony XA2 (H4493) mit Lineage 17.1 > kein GPS lineso 4 1.552 06.11.2020, 11:40
Letzter Beitrag: lineso

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste