Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Updates und Wartungsarbeiten
#1
Hallo liebe Community,

in der letzen Zeit war wohl, wie viele von euch auch mitbekommen haben, aus administrativer Sicht ziemlich wenig zu sehen!
Aus diesem Grund werde ich mir heute Abend mal etwas Zeit nehmen und das Forum mal gründlich auffrischen und wieder etwas aufpeppeln.

So muss beispielsweise dringend unsere Forensoftware (MyBB) geupdated werden.
Zusätzlich fallen noch einige Updates wie Tapatalk und Serverseitige Sachen an.

Deshalb kann es sein das in der Zeit von 21 Uhr bis etwa 23 Uhr das Forum kurzzeitig ausfällt, langsam ist oder etwas "rumlaggt". Ebenso ist es möglich, dass kurzfristig von unserer App aus oder von Tapatalk aus keine Verbindung zum Forum aufgebaut werden kann.
In diesem Sinne bitte ich um Verständnis wenn es nachher etwas holprig wird. Smile

An dieser Stelle möchte ich auch noch einmal kurz die Premium App ansprechen, welche in letzter Zeit von vielen Abstürzen belastet wird. Ich bin dabei den Fehler zu suchen und das Problem so schnell wie Möglich zu lösen. Das gestaltet sich allerdings momentan ziemlich schwierig. Aber auch das Problem wird natürlich schnellstmöglich behoben.


Erstmal allen einen schönen Abend, ich lasse bestimmt später nochmal etwas von mir hören wenn alles über die Bühne gebracht ist. Smile

Cheers!
Euer Admin
Antworten
Die folgenden (8) User sagen Admin Danke für diesen Beitrag:
Fufu2 (03.07.2014), androidseb (03.07.2014), feti (30.06.2014), René Hitz (30.06.2014), Roger (30.06.2014), Yannmoelle (30.06.2014), Andyrandy (30.06.2014), hYpercrites (30.06.2014)
#2
Es lebt! Big Grin 2
Antworten
#3
Du meinst ER lebt Wink

Gesendet von meinem Nexus 5 mit CyanogenMod Forum Premium
Antworten
#4
Tapatalk Update - Check!

Nun sollte der Crash Bug in unserer App behoben sein! Zur Sicherheit wird es aber heute Abend aber eventuell noch ein Update geben.
Antworten
#5
...beendet sich leider immer noch..trotz Update...mittendrin...und auch danach... Undecided

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#6
Ja, hab ich auch gerade festgestellt :-(


Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#7
Bei mir auch.


Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#8
Jup bei mir auch 😕

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#9
Bei mir nicht

Gesendet von meinem Nexus 5 mit CyanogenMod Forum Premium
Antworten
#10
@Yannmoelle: benutzt Du auch Tapatalk? Vielleicht vertragen sich ja die beiden Apps im Hintergrund nicht.

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste