Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Updates und Wartungsarbeiten
#21
Suchfunktion klappt gar nicht. Stürzt sofort ab.

Produced with SGS3 and CM11
Antworten
#22
Habe auch die M8 installiert und kann den Fehler leider nur bestätigen. VG Pulli67

Ich weiß das ich Nichts weiß und das ist mein ganzes Wissen.
Antworten
#23
Alsoo...bei mir keine Abstürze mehr..nicht ein 1ziger.... ^^

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
René Hitz (09.07.2014)
#24
Bei mir funzt dir Mobile Version nichf mehr. Kann auch im Nachhinein nicht eingestellt werden. Wie komme ich zurück zur Mobilansicht?
Antworten
#25
Irgendwie scheint in der Suche der Wurm zu sein. Klickt man auf die Lupe, macht sich die Suche auf und die Tastatur wird eingeblendet. Will man einen Text eingeben bleibt dieser unsichtbar lediglich "Filter anwenden" wird aktiv. Mehr passiert dann leider nicht. Ich glaube so soll es nicht sein? Habe das aktuellste Nigthly installiert.

Ich weiß das ich Nichts weiß und das ist mein ganzes Wissen.
Antworten
#26
Geht mir auch so. Und dann stürzt die APP ab.

Produced with SGS3 and CM11
Antworten
#27
(09.07.2014, 22:09)ElTurko schrieb: Bei mir funzt dir Mobile Version nichf mehr. Kann auch im Nachhinein nicht eingestellt werden. Wie komme ich zurück zur Mobilansicht?

Die mobile Ansicht wurde wieder eingeführt und stellt sich automatisch beim Besuch von einem mobilen Gerät ein. Smile
Antworten
Die folgenden (3) User sagen Admin Danke für diesen Beitrag:
Bernhard “TCoreX” H. (29.10.2014), Pulli67 (29.10.2014), Fufu2 (29.10.2014)



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste