Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Updates und Wartungsarbeiten
#11
@René Hitz, nein nicht mehr. Jetzt wo du es sagst, seit dem ich Tapatalk deinstalliert habe stürzt die App nicht mehr ab.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit CyanogenMod Forum Premium
Antworten
#12
(03.07.2014, 20:25)Yannmoelle schrieb: @René Hitz, nein nicht mehr. Jetzt wo du es sagst, seit dem ich Tapatalk deinstalliert habe stürzt die App nicht mehr ab.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit CyanogenMod Forum Premium

Das könnte somit die Lösung sein! :-)

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#13
Mag für euch gelten. Aber ich hatte noch nie tapatalk installiert. Trotzdem von Zeit zu Zeit Abstürze.

Produced with SGS3 and CM11
Antworten
#14
Ich habe auch kein Tapatalk wissentlich installiert und die App stürzt ab. Leider ist kein Zeitraster zu erkennen.

Pulli67 weiß das er nichts weiß.
Antworten
#15
Also bis jetzt ist sie noch nicht wieder abgestürzt, konnte es aber auch noch nicht intensiver testen. Ich bleibe lieber bei dieser App und lasse Tapatalk als App außen vor. Bekommt zur Zeit keine guten Bewertungen. - Mensch immer noch nicht abgestürzt! Ich sach mal "Gute Arbeit geleistet"! Hat bestimmt einige graue Haare gekostet. In diesem Sinne ein schönes Wochenende! Pulli67

Ich weiß das ich Nichts weiß und das ist mein ganzes Wissen.
Antworten
#16
Ja die Abstürze sollten wirklicg behoben sein. Smile

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Admin Danke für diesen Beitrag:
Roger (06.07.2014)
#17
Es sieht so aus...keine Abstürze mehr..bis jetzt

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#18
Auch hier keine Probleme mehr !

Gesendet von meinem SM-P900 mit Tapatalk
Antworten
#19
Hm. Nein. Nicht erledigt. Hab grade auf m8 geupdatet. Wollte die suchfunktion hier nutzen. Hat sich mal dann direkt 5x hintereinander verabschiedet und wieder neu gestartet, um schließlich beendet zu bleiben. Wieder neu gestartet und OK. Suchfunktion noch nicht wieder ausprobiert.

Produced with SGS3 and CM11
Antworten
#20
Dito

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste