Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Umfrage: Vollprofil nur für Mitglieder einsehbar oder für jeden Internetnutzer?
Für jeden, da ich nix zu verbergen habe und jeder ruhig wissen darf wer ich bin und wo ich wohne.
Nur für Mitglieder, alle anderen bekommen nur ein Kurzprofil zu sehen.
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Userprofildetails auch unangemeldet komplett einsehbar
#1
Hallöchen zusammen, Tongue

ist es gewollt, daß die Profile von den Cyanogenmod-Forums-Usern komplett frei einsehbar sind? Soll heißen, auch jemand der nicht angemeldet ist kann hier Daten über Wohnort, Alter, Geburtstdatum, Bild, genutzte Hard- und Firmware und Onlinestatistik von allen Mitgliedern einsehen.
Prinzipiell habe ich nichts zu verbergen, aber gut finde ich das trotzdem nicht. Sad

Man muß sich ja nicht komplett verstecken (macht bei so einem Forum auch keinen Sinn), aber zumindest ein reduziertes Profil (Username, Hard- und Firmware) wäre denkbar. Einem angemeldeten User kann dann das Vollprofil angezeigt werden.


Eure Meinung?


gruß
Robby
Antworten
Die folgenden (2) User sagen robby2107 Danke für diesen Beitrag:
McNature (14.04.2016), iBu (14.04.2016)
#2
oha, werde es mal sofort weiterleiten
Antworten
Die folgenden (3) User sagen tilo140380 Danke für diesen Beitrag:
McNature (14.04.2016), iBu (14.04.2016), robby2107 (14.04.2016)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Google-Dienste laufen nicht mehr auf Smartphones ohne Zertifikat – auch Custom-Roms b Girlie 12 8.386 07.04.2018, 00:07
Letzter Beitrag: InTheY2K

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste