Beiträge: 1.650
Themen: 50
Registriert seit: Dec 2014
Android-Gerät: Samsung Galaxy S III LTE
LineageOS Version: AICP 9.0 NIGHTLY
Danke gegeben: 803
Danke erhalten: 734
Hallo mandarine,
dafür müssen wir einen Screenshot von deinen VPN-Einstellungen bekommen. Was läuft denn nicht ?
Du musst dein Problem näher beschreiben.
Viele Grüße
Androidlove
Beiträge: 1.650
Themen: 50
Registriert seit: Dec 2014
Android-Gerät: Samsung Galaxy S III LTE
LineageOS Version: AICP 9.0 NIGHTLY
Danke gegeben: 803
Danke erhalten: 734
Hallo,
les mal bitte
das hier.
Schau mal in der FritzBox, ob du für dein Handy VPN geseperrt hast. Dafür meldest du dich auf der
FritzBox an und schaust unter Internet/Filter, welches Profil du für dein Handy aktiviert hast. Wenn es auf standart steht, kannst du es auf uneingeschränkt stellen, damit nichts blockiert wird.
Beiträge: 34
Themen: 9
Registriert seit: Apr 2015
Bewertung
0
Android-Gerät: Galaxy S5 (klte)
LineageOS Version: 13 Nightly
Danke gegeben: 0
Danke erhalten: 1
So, ich habe jetzt nochmal genau nachgesehen. Dummerweise hatte sich doch ein "Leerzeichen" nach meinem Benutzernamen eingeschlichen :-) Kaum macht man es richtig schon geht es.
Danke trotzdem für die Bemühungen.
Die folgenden (1) User sagen mandarine Danke für diesen Beitrag:
Androidlove (06.05.2015)
Beiträge: 1.650
Themen: 50
Registriert seit: Dec 2014
Android-Gerät: Samsung Galaxy S III LTE
LineageOS Version: AICP 9.0 NIGHTLY
Danke gegeben: 803
Danke erhalten: 734
(05.05.2015, 20:56)mandarine schrieb: So, ich habe jetzt nochmal genau nachgesehen. Dummerweise hatte sich doch ein "Leerzeichen" nach meinem Benutzernamen eingeschlichen :-) Kaum macht man es richtig schon geht es.
Danke trotzdem für die Bemühungen.
Okay gut