Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vibration für Apps ändern?
#1
Hallo!

Ich habe jetzt seit zwei Tagen CM11 auf meinem S3 und bin soweit echt sehr zufrieden.
Nur eins stört mich, und dass ist die Vibration für Whatsapp und SMS, da ich vom S3 mit Touchwiz eine lange Vibration mit 1000ms gewöhnt bin und nicht zwei kurze, die ich in der Hosentasche trotz hoher Intensität nicht bemerke...

Kann man das irgendwie ändern?Confused

Chayn
Antworten
#2
Bei SMS gehts so:

Sms App öffnen
Einstellungen
Vibrationsmuster
Dort dann das gewünschte Muster auswählen

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#3
Und wie sieht das mit Whatsapp aus?
Antworten
#4
Whatsapp öffnen
Einstellungen
Benachrichtigung
Dort dann dein Muster auswählen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Antworten
#5
Mit der App Trickster Mod kannst du die Vibrationsstärke einstellen!

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#6
Ich hab die App, aber allerdings dazu keine Option gefunden... :/
Antworten
#7
Unter Spezifisches die erste Einstellung, ist aber Kernel abhängig!

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Apps starten nach dem Booten trotz verweigerter Berechtigung bege 3 1.278 18.11.2020, 20:46
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [LineageOS] LOS 16 Benachrichtigungproblem bei killed apps? der_Penni 0 727 03.11.2019, 20:24
Letzter Beitrag: der_Penni
  [LineageOS] Multitasking: Apps starten bei Wechsel ständig neu Tellur 0 714 18.08.2019, 21:24
Letzter Beitrag: Tellur
  Apps auf dem Lockscreen ablegen radagast 0 770 12.12.2018, 08:16
Letzter Beitrag: radagast
  [LineageOS] Standortbestimmung über GPS funktioniert nur bei manchen Apps Volker Wysk 13 2.564 11.12.2018, 17:22
Letzter Beitrag: sibylla

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste