Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Videos ruckeln.
#1
Hallo Zusammen.

Nach Update auf die Version vom 10.07. ruckeln bei mir sämtliche Videos. Auch YouTube und Instagram und Facebook Videos.

Woran liegt es? Brauche dringend geben Hilfe.

Handy: Xiaomi Mi5s

Gruß Mike[Bild: d7378bc4046d8e0f55b6124515b9ea20.jpg]

Gesendet von meinem MI 5s mit Tapatalk
Antworten
#2
Habe mir jz auch Lineage OS fürs Mi5s geflasht da frühere Berichte ja durchaus positiv waren. Allerdings ist das Problem mit den Ruckelnden Videos doch ziemlich extrem. Egal welche App. InApp Videos ruckeln und lassen sich nicht anschauen, auch kein Ton. Egal ob die YouTube App oder Videos zu Nachrichten in der NTV App. Es ist katastrophal schlecht.

Da die Roms jede Woche neu geupdatet werden muss es doch mittlerweile eine Lösung dazu geben?
Antworten
#3
Kann auch mal etwas länger dauern, vor allem wenn schon an einer neuen Version gearbeitet wird. Oreo steht bereits in den Startlöchern. Wink

Letztes großes Problem hatte ich im Dezember 2016, fast 3 Wochen wurde die SIM nicht erkannt. Bin dann auf dem nightly von Anfang Dezember geblieben bis es gefixt war. Update installiert und getestet, wenn's nicht funktioniert hat einfach das alte nightly drüber gebügelt. Wink

Sent from my MotoG3 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste