Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Von CM 13 zu Resurection Remix und zurück
#1
Ich möchte von CM13 mal auf Resurrection Remix wechseln und eventuell wieder zurück wechseln, ohne ALLES wieder neu installieren zu müssen. Habe mit TWRP einige Backups gemacht. Wenn ich nun RR aufspiele und wieder zurück zu CM 13 möchte, kann ich mit den vorher erstellten Backups den letzten CM13 Zustand wieder herstellen oder werden beim Full wipe auch diese Backups von der SD Karte gelöscht?

Sent from my SM-G900FD using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#2
Nö, alles kein Problem

Ich mache beim einspiellen des Backups immer einen full wipe und dann erst auf Wiederherstellen.

Ob ein full wipe nötig ist weiß ich nicht, aber mein Systemabbild hatte noch nie Probleme und es fehlte noch nie was

OnePlus 3t
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Jesusnagler Danke für diesen Beitrag:
sanman72 (07.04.2017)
#3
Wenn Du einmal auf RR Marshmellow warst, möchtest Du nicht mehr zurück.
Ich habe immer Probleme beim zurück spielen von dem RR Backup, aber cm lässt sich bei mir immer problemlos wiederherstellen
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen McNature Danke für diesen Beitrag:
sanman72 (07.04.2017)
#4
Ich hoffe ja auch,daß ich bei RR bleibe. Soll ja viel besser sein, als CM. Vor allem wird es weiter entwickelt und unterstützt Designs, was mir besonders wichtig ist. Da die schnelle DATENSIM Umschaltung (Dual Sim) unter CM13 nicht funktioniert will ich zu RR rüber. Bei einem S5 mini hat es mir beim Full Wipe die ganze SD Karte gelöscht, mit Backups. 😕Deswegen bin ich dabei etwas vorsichtig.

Sent from my SM-G900FD using CyanogenMod Forum mobile app

(07.04.2017, 12:49)McNature schrieb: Wenn Du einmal auf RR Marshmellow warst, möchtest Du nicht mehr zurück.
Ich habe immer Probleme beim zurück spielen von dem RR Backup, aber cm lässt sich bei mir immer problemlos wiederherstellen
Ich hab für Marshmellow und Nougat eine Version zur Hand.

Sent from my SM-G900FD using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Trete als Moderator zurück tilo140380 4 3.207 06.05.2016, 11:04
Letzter Beitrag: Revan335

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste