Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorschläge bei den Einstellungen
#1
Wenn ich die Einstellungen aufrufe erscheint dort immer "Vorschläge".
Wenn ich die entferne kommen Sie aber immer wieder.

Wie kann ich die dauerhaft entfernen?

Meteorman
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Meteorman Danke für diesen Beitrag:
zelect0r (19.08.2017)
#2
Wische die Tipps mal nach rechts, anstatt nach links.
Wenn man sie nach links wischt kommen sie öfter mal wieder. Besonders gut zu testen wenn man die Profile mit dem WLAN Trigger verknüpft hat, geht schön schnell.

OK bringt auch nichts. Hatte heute auch einen Clean flash gemacht.

Nervt richtig.

Das nervt auch schon Ewigkeiten, scheint ein mieser Bug zu sein.
Antworten
#3
Ich hab da rechts oben auf die drei Böbbel getippt, dann "Entfernen" ausgewählt, und dann waren sie weg. Ist das bei Euch nicht so?
Antworten
#4
Ja doch, aber nicht die für mobile Daten, die Benachrichtigung hat kein 3-dot Menü.
Mach mal mobile Daten aus und gehe in die Einstellungen.

Es gibt einen Workaround der bei 7.0 funktioniert haben soll. Smart-Lock an und wieder aus. Bringt bei mir aber nichts.

Das ist ein Bug der mich schon ewig nervt.

[Bild: 5f7eb16a6003c230d28d966edf8b7c8a.jpg]
Antworten
#5
Also links/rechts wischen bei Vorschlägen geht nicht.
Mit den 3 Punkten und entfernen bringt nix kommt immer wieder.

Wobei ich die Vorschläge meine "z.b. Trägererkennung" nicht die Anzeige z.b. wie oben Mobile Datennutzung deaktiviert, das stört mich nicht.
Antworten
#6
@zelect0r Das ist kein Bug, sondern ein Feature. Finde ich eigentlich gut gelöst, dass man das auf diesem Weg schnell wieder aktivieren kann. Wie auch beim Flugmodus, den man so abschalten kann.
[Bild: e078b210d414688064501285b594caa2.jpg][Bild: 46f68fcd8bca40d3d74b0f80a141842b.jpg]

Die Vorschläge habe ich nach dem Entfernen nicht mehr angezeigt bekommen.
Antworten
#7
Die ohne 3-Dot Menü bekommt man immer wieder angezeigt.
Antworten
#8
Das sind ja auch keine Vorschläge, sonst würd's ja dranstehen. Das sind Abkürzungen. :-)
Antworten
#9
Mir egal was das ist, es ist ein Bug wenn man das nicht deaktivieren kann und auch total unnötig wenn man seine Profile über die WLAN Taste steuern kann
Antworten
#10
"Wat den Eenen sin Uhl', ist den Annern sin Nachtigall"


Sent from my MotoG3 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Einstellungen mit Klappenhülle carlitoco 5 759 02.12.2017, 17:36
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Galaxy S5 mit Boeffla Kernel sucht Optimale Einstellungen Dissel 11 3.473 02.12.2017, 17:16
Letzter Beitrag: carlitoco
  [CM] Note 4 CM12.1 "Einstellungen" wurde beendet samson 3 1.559 20.09.2016, 21:43
Letzter Beitrag: samson
  [ROM] S4, CM-Version in Einstellungen oldcan 2 1.081 28.08.2016, 19:04
Letzter Beitrag: oldcan
Information Rund um mein i9305 Einstellungen, Apps, Screenshots und mehr Bernulf 3 1.554 17.08.2015, 15:50
Letzter Beitrag: Skorpi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste