Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorschlag zum Forenbaum
#1
Abend.

Ich finde das die Struktur bzw Aufgliederung etwas unpassend ist. Ein paar Dinge könnte man besser regeln.

Zuerstmal ist das hier ja n CM-Forum. Alles dreht sich bei uns um CM und we love CM. Aber wohl nicht genug, um dem Thema eine eigene Kategorie zu geben?

Dann sind wir ja eine Community. Eine Gemeinschaft die sich auch mit seinen Membern beschäftigt. Das sollte darum auch gross stehen.

Und bestimmte Foren würde ich aus Erfahrung etwas anders zusammen legen. Darum mal n grober Forenbaum, in dem ich diese Dinge hervor hebe.

CYANOGENMOD
News
FAQs
Allgemein+
Installer
Audio
Hacks/Mods+
Anfragen
Themes
Wallpaper/Hintergründe

GERÄTE
...
...
...

CYANOGENMOD-COMMUNITY
News/Updates
Feedback/Verbesserungsvorschläge
Die Lounge
Vorstellungsforum
Plauderecke

WEITERE THEMEN
Der Rest der sonst nirgends reinpasst^^

Joa, so in der Art und Weise.
Ein + steht für ein Unterforum. Der Installer zB ist zwar ein gutes Thema, aber ich finde es ist kein eigenes Übergeordnetes Forum wert, weil ich denke, das die meisten User eh oldschool installieren.
Antworten
#2
Hört sich gut an passt sich mit der Zeit auch selbst an wenn Mann Struktur drin hat

Gesendet von meinem Xperia P mit Tapatalk
Antworten
#3
Danke für den Vorschlag, wir werden das intern besprechen. Smile
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste