Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorsicht: CM10.2 auf Xperia T
#11
Ja mit der Version schon grübel

Gesendet von meinem Xperia P mit Tapatalk
Antworten
#12
Hm komisch, aber hauptsache es funktioniert wieder. Smile
Antworten
#13
Ja ärger mir trotzdem weil es der alte kernel noch ist der neue geht wifi nicht

Gesendet von meinem Xperia P mit Tapatalk
Antworten
#14
Naja Wifi ist schon wichtig...
Antworten
#15
Ja deswegen ja Arbeit mein xperia noch mit kernel 3.08 oder so

Gesendet von meinem Xperia P mit Tapatalk
Antworten
#16
Welche 10.2 Version hast Du geflasht? Die RC1? Und dann startete das T, aber Wifi ging nicht, hab ich das richtig verstanden?
Antworten
#17
Hab die 10.2 rc1 auf denn xperia p

Gesendet von meinem Xperia P mit Tapatalk
Antworten
#18
Ah, das Xperia P ... hatte ich überlesen. Fürs T ist ja auch die RC1 raus, aber ich weiss nicht, ob die Kernelsache in Ordnung gebracht wurde ...
Antworten
#19
Ist eigentlich mit kernel 3.010 musste aber wieder denn 3.08 drauf machen weil sonst wifi nicht geht das ist so ein mist neuer kernel besserer Leistung alter kernel mist

Gesendet von meinem Xperia P mit Tapatalk
Antworten
#20
Nur als kleines Update: bis es eine einigermaßen taugliche CM11 für das Xperia T gibt, hab ich jetzt doch mal einen Clean Install der letzten CM10.2 Version gemacht (die noch nach der stable raus kam), Akku scheint jetzt OK und ansonsten auch super stabil

Gesendet von meinem Xperia T mit Tapatalk
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] TWRP lässt sich auf Sony XPERIA XA2 nicht installieren LeinenLOS 1 688 27.12.2023, 10:17
Letzter Beitrag: wowi63
  Xperia Z1 Compact - APPs ohne GPS Festnetz 9 1.689 03.08.2023, 18:43
Letzter Beitrag: wowi63
  Xperia XA2 (H3113) - Kein Dienst knofi69 2 3.505 08.05.2023, 07:09
Letzter Beitrag: Bellini
  sony xperia 10 babygirl72 0 1.628 23.12.2022, 12:39
Letzter Beitrag: babygirl72
  Xperia XZ2 Akari "Your device is corrupt." SuperDumbUser 2 1.630 12.12.2022, 08:17
Letzter Beitrag: wowi63

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste