Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung: Blubb
#1
Hey,

mein UN ist Blubb, werde aber meistens Bubi genannt.

beschäftige mich seit ca viereinhalb Jahren mit Android. Mein erstes Smartphone war im April/Mai 2009 das HTC magic (codename "dream_sapphire")
bei dem ich anfangs erfolglos versuch habe CM zu flashen.
Gute zwei Jahre später folgte das Galaxy Nexus, das ich nach dem OTA update auf 4.1 gerootet und CM geflasht habe (ein Kinderspiel).
Dadurch hab ich noch einmal mein htc magic rausgeholt, und nach dem Entwirren um den richtigen Kernel und S-ON / S-OFF, CM 6.1.0-DS (Android 2.2.1) geflasht.
Und siehe da - Live Wallpaper auf einem Gerät, für das Google Live Wallpaper deaktiviert hat.

Allerdings bin ich seit ca 2 Monaten mit meinem Galaxy Nexus auf Paranoid Android 3.99.
Tablet Modus via build.prop macht den Text viel zu klein, daher hat sich PA einfach angeboten.
Bitte nicht komisch anschauen, ich weiss dass es um CM und nicht PA geht, aber custom ROM ist custom ROM, und root ist root Wink
Antworten
#2
Hi Blubb,

ein herzliches Willkommen von mir!
Freue mich auf die kommende Zeit und auch Dich als eines der ersten Mitglieder begrüßen zu dürfen. Smile

Beste Grüße
Line.Dev
Antworten
#3
Hallo Blubb,

herzlich Willkommen hier in ersten deutschen CyanogenMod-Forum. Wink


Gruß Droidberg

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vorstellung yamot 0 3.013 19.06.2019, 21:14
Letzter Beitrag: yamot
  Vorstellung Technician 5 3.031 05.07.2014, 13:00
Letzter Beitrag: oposum1967
  Vorstellung Marzl1986 6 3.068 15.03.2014, 21:51
Letzter Beitrag: Muskelfreak84
  Vorstellung Muskelfreak84 7 3.210 15.03.2014, 11:39
Letzter Beitrag: Muskelfreak84
  Vorstellung Dingo76 Dingo76 8 3.864 11.03.2014, 22:59
Letzter Beitrag: androidseb

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste