Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung Din Wiesel
#1
Hi, ich bin in Hauptperson als Ralf unterwegs und nur mit dem 2.Ich als Din in den weiten des Internets unterwegs, ich bin 45 Jahre alt und zum Glück nur noch kurz verheiratet, ich war schon immer technikbegeistert, allerdings mehr im PC Bereich, mein Interesse für Android wurde vor ca. 2 Jahren mit einem HTC und später mit einem Alcatel geweckt, bis ich durch unstillbaren Leistungshunger zum S3 dann kam, und in letzter Zeit immer mehr von den Möglichkeiten fasziniert war was damit möglich ist außerhalb des Herstellerandroids, ich arbeite als Altenpfleger und meine Freizeit dreht sich außer um Technik um Fußball, egal ob wie jetzt am TV oder im Stadion des ruhmreichen Chemnitzer FC Wink
Ansonsten ist meine große Liebe der alte Heavy und Trash Metal und geh so oft es geht zu kleineren und großen Konzerten, und Festivals(BYH) .
Soviel zu meinereiner Person, ach und ich bin der selten bierernste Typ und man muss bei mir vieles mit dem zwinkernden Auge sehen Big Grin 2

“Von allen Dingen, dich ich verloren habe, vermisse ich mein Hirn am meisten.”
Ozzy Osbourne
Antworten
#2
Hi Din,

das klingt ja alles sehr interessant.
Schön, dich hier zu haben!
Und auch nochmal an der Stelle ein herzliches Willkommen von mir!

Beste Grüße
Antworten
#3
Hallo Ralf,

herzlich Willkommen im CyanogenMod-Forum. Smile


Gruß Droidberg
Antworten
#4
Hallo zurück an euch Smile

“Von allen Dingen, dich ich verloren habe, vermisse ich mein Hirn am meisten.”
Ozzy Osbourne
Antworten
#5
Hey Ralf,

freut mich, einen Metallbruder begrüßen zu können Wink
technikbegeistert im PC Bereich? Inwiefern manifestiert sich das? Windows, OSX oder Linux?
Antworten
#6
Hi Blubb, schön Einen Anhänger der gepflegten Tanzmusik hier zu finden \m/
War mehr im Windowsbereich unterwegs, und mein eig. Ding war es die Komponenten in irgendwelche anderen Gehäuse zu verbauen, hab als Relikt noch nen 50iger Jahre Röhrenradio zu stehen das mir als PC dient

[Bild: enatyjyj.jpg]

“Von allen Dingen, dich ich verloren habe, vermisse ich mein Hirn am meisten.”
Ozzy Osbourne
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vorstellung yamot 0 3.021 19.06.2019, 21:14
Letzter Beitrag: yamot
  Vorstellung Technician 5 3.039 05.07.2014, 13:00
Letzter Beitrag: oposum1967
  Vorstellung Marzl1986 6 3.093 15.03.2014, 21:51
Letzter Beitrag: Muskelfreak84
  Vorstellung Muskelfreak84 7 3.231 15.03.2014, 11:39
Letzter Beitrag: Muskelfreak84
  Vorstellung Dingo76 Dingo76 8 3.884 11.03.2014, 22:59
Letzter Beitrag: androidseb

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste