hallo Android-Gemeinde,
seit heute neu dabei und da sollte eine Vorstellung auch nicht fehlen:
Ich bin (wie unschwer zu erkennen) Baujahr 76 ;-) (rechnet ruhig selber) und seit 2012 ein "Androidander"
Besitze derzeit ein Galaxy S3 aber was das Thema Android angeht ziemlich "allgemeingebildet".
Ich bin verheiratet, habe 2 Kinder und bin von Beruf Soldat.
Nebenbei bin ich noch "Auskenner" (Nutzerbetreuer) bei werkenntwen.de und leite da auch unter anderem die Gruppen "Android" und "WhatsApp".
Was das Android-Thema angeht bin ich im Grunde relativ fit. Zumindest denke ich das.
Hab seit gut einem Jahr CyanogenMod als System geflasht und so manchen bootloop gemeistert :-)
Sollte wohl für den Anfang mal reichen oder?!?!?!?
PN's bei Fragen oder einfach mal so sind gerne gesehen :-)
Grüße aus Niedersachsen
Dingo
seit heute neu dabei und da sollte eine Vorstellung auch nicht fehlen:
Ich bin (wie unschwer zu erkennen) Baujahr 76 ;-) (rechnet ruhig selber) und seit 2012 ein "Androidander"

Besitze derzeit ein Galaxy S3 aber was das Thema Android angeht ziemlich "allgemeingebildet".
Ich bin verheiratet, habe 2 Kinder und bin von Beruf Soldat.
Nebenbei bin ich noch "Auskenner" (Nutzerbetreuer) bei werkenntwen.de und leite da auch unter anderem die Gruppen "Android" und "WhatsApp".
Was das Android-Thema angeht bin ich im Grunde relativ fit. Zumindest denke ich das.
Hab seit gut einem Jahr CyanogenMod als System geflasht und so manchen bootloop gemeistert :-)
Sollte wohl für den Anfang mal reichen oder?!?!?!?
PN's bei Fragen oder einfach mal so sind gerne gesehen :-)
Grüße aus Niedersachsen
Dingo