Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung: floo28
#1
Hi Leute,

Ich bin der Flo(o28) Smile

Bin richtig, richtig neu im Kreis der "Rooter und Flasher", hab gestern versucht bzw habe mein S4 gerooted, anschließend knapp an einem Herzinfarkt vorbeigerauscht, als es beim Booten hängen geblieben ist o_O (Knox sei Dank)

Danach habe ich aber dank netter Hilfe eines G+ Nutzers per ADB die CM und Gapps ZIP aufs S4 gepusht und geflasht und bin somit seit gestern Abend glücklicher User von Cyanogen Mod Smile Freue mich schon auf CM 11 und auf eine tolle Zeit in diesem Forum.

floo28
Antworten
#2
Hey flo,

schön dich hier begrüßen zu dürfen!
Erinnere mich auch noch zurück, wo ich mit dem flashen etc. angefangen habe. Macht süchtig.
Freue mich ebenso auf eine schöne Zeit!

Beste Grüße
Line.Dev
Antworten
#3
Herzlich Willkommen Flo!
mein Gnex wurde nach dem OTA auf 4.1 total unstabil, Sleep of Death und solche Scherze... aus dem "Lass dein Nexus stock" wurde somit nichts... Beste Entscheidung!

Vermisst du Touchwiz, oder bist du froh, es los zu sein?
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Blubb Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (01.11.2014)
#4
Ich bin dermaßen froh Touchwiz los zu sein, das glaubst du mit gar nicht Wink wenn damals schon das N5 released gewesen wäre, hätte ich mit das geholt Big Grin 2
Antworten
#5
Habe mich auch mehrere Monate mit TouchWiz geärgert, bis CM meine Welt erleuchtet hat. Tongue
Antworten
#6
Hallo Flo,

herzlich Willkommen. Smile
Ich glaub knapp an einem Herzinfarkt sind wir alle schon mal vorbei. Und trotz bester Anleitungen und Vorbereitung geht doch immer irgendwas schief. Big Grin 2


Gruß Droidberg

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vorstellung yamot 0 3.013 19.06.2019, 21:14
Letzter Beitrag: yamot
  Vorstellung Technician 5 3.028 05.07.2014, 13:00
Letzter Beitrag: oposum1967
  Vorstellung Marzl1986 6 3.067 15.03.2014, 21:51
Letzter Beitrag: Muskelfreak84
  Vorstellung Muskelfreak84 7 3.208 15.03.2014, 11:39
Letzter Beitrag: Muskelfreak84
  Vorstellung Dingo76 Dingo76 8 3.862 11.03.2014, 22:59
Letzter Beitrag: androidseb

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste