Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung von mir :-)
#11
Ich glaube er meint, er hat von Java absolut keinen Plan und es ist für ihn vollkommen unverständlich Wink
Geht mir nicht ganz so schlimm...
Ich habe Grundkenntnisse mit Lücken, allerdings sind die meisten Kurse oder Tutorials für mich nicht soo interessant, da ich mich mit grundsätzlichen Programmierkonzepten sehr wohl auskenne.
Aber Java kommt eh bei mir nächstes Jahr in der Schule... Ich gääähn schon mal im voraus, so wie ich die Lehrer und die Lehrbücher kenne, wird das wieder unglaublich langweilig...
Antworten
Die folgenden (1) User sagen leftshift Danke für diesen Beitrag:
Blubb (02.12.2013)
#12
(02.12.2013, 23:09)leftshift schrieb: Ich glaube er meint, er hat von Java absolut keinen Plan und es ist für ihn vollkommen unverständlich Wink
Geht mir nicht ganz so schlimm...
Ich habe Grundkenntnisse mit Lücken, allerdings sind die meisten Kurse oder Tutorials für mich nicht soo interessant, da ich mich mit grundsätzlichen Programmierkonzepten sehr wohl auskenne.
Aber Java kommt eh bei mir nächstes Jahr in der Schule... Ich gääähn schon mal im voraus, so wie ich die Lehrer und die Lehrbücher kenne, wird das wieder unglaublich langweilig...

Kommt auf den Lehrer drauf an würde ich sagen. Ich hatte nen echt guten Prof der das super erklärt hat Big Grin 2

Gesendet von meinem LT25i mit Tapatalk Pro
Antworten
#13
(02.12.2013, 23:11)androidseb schrieb: Kommt auf den Lehrer drauf an würde ich sagen. Ich hatte nen echt guten Prof der das super erklärt hat Big Grin 2
Bei mir laufen leider nur so Schnarchnasen rum, die leider in Sachen Programmieren keine Erfahrung "in freier Wildbahn" gemacht haben, sondern nur auf dem Papier Ahnung haben. Aber schon jetzt, wenn wir nur unglaublich hässliche, eigentlich schon peinliche Konstrukte in Excel machen, schimmert durch, dass der Lehrer leider keine Ahnung hat, warum man sowas eben nicht in Excel macht, sondern in irgend einer beliebigen anderen Programmiersprache (Ich will gar nicht erst mit den 6 ineinandergeschachtelten Wenn-Funktionen (If...Then für arme) anfangen. Zum Glück in einer langen Zeile total übersichtlich...)
Antworten
#14
ja, genau so meinte ich das: hab von Java absolut keinen Plan und es ist für mich vollkommen unverständlich
Sei froh, hatte damals in der 7ten Klasse im IT Unterricht: Visual Basic 6
PHP, SQL und CSS hab ich mir selber beigebracht, und Python bin ich gerade "dabei", nächster Schritt wird C++
Programmieren mit Excel? Das ist ja sowas von 2000 Confused
Antworten
#15
(02.12.2013, 23:31)leftshift schrieb:
(02.12.2013, 23:11)androidseb schrieb: Kommt auf den Lehrer drauf an würde ich sagen. Ich hatte nen echt guten Prof der das super erklärt hat Big Grin 2
Bei mir laufen leider nur so Schnarchnasen rum, die leider in Sachen Programmieren keine Erfahrung "in freier Wildbahn" gemacht haben, sondern nur auf dem Papier Ahnung haben. Aber schon jetzt, wenn wir nur unglaublich hässliche, eigentlich schon peinliche Konstrukte in Excel machen, schimmert durch, dass der Lehrer leider keine Ahnung hat, warum man sowas eben nicht in Excel macht, sondern in irgend einer beliebigen anderen Programmiersprache (Ich will gar nicht erst mit den 6 ineinandergeschachtelten Wenn-Funktionen (If...Then für arme) anfangen. Zum Glück in einer langen Zeile total übersichtlich...)

Oje das ist heftig :-S

Gesendet von meinem LT25i mit Tapatalk Pro

(02.12.2013, 23:33)Blubb schrieb: ja, genau so meinte ich das: hab von Java absolut keinen Plan und es ist für mich vollkommen unverständlich
Sei froh, hatte damals in der 7ten Klasse im IT Unterricht: Visual Basic 6
PHP, SQL und CSS hab ich mir selber beigebracht, und Python bin ich gerade "dabei", nächster Schritt wird C++

Ja python kann ich nicht c/c++ nur Bruchstücke noch

Gesendet von meinem LT25i mit Tapatalk Pro
Antworten
Die folgenden (1) User sagen androidseb Danke für diesen Beitrag:
leftshift (02.12.2013)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vorstellung yamot 0 3.013 19.06.2019, 21:14
Letzter Beitrag: yamot
  Vorstellung Technician 5 3.028 05.07.2014, 13:00
Letzter Beitrag: oposum1967
  Vorstellung Marzl1986 6 3.067 15.03.2014, 21:51
Letzter Beitrag: Muskelfreak84
  Vorstellung Muskelfreak84 7 3.208 15.03.2014, 11:39
Letzter Beitrag: Muskelfreak84
  Vorstellung Dingo76 Dingo76 8 3.862 11.03.2014, 22:59
Letzter Beitrag: androidseb

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste