Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[WIP] Audiosystem/HiFi fürs Auto
#11
Jo, das ist genau das was ich mit "Headsetknopf" meinte - zur Not hätte ich das selbst gebastelt.. Aber wie gesagt, die Hauptfrage ist - mit welchem Gerät ist das alles am besten möglich?
Antworten
#12
Mit dem Handy!

Gesendet von meinem Nexus mit Tapatalk
Antworten
#13
Das ist genau das Gerät was ich bereits ausgeschlossen hab, weil:
Ein Handy hat nur einen USB Port, der entweder
als Host (die Funktion die ich benötige, um eine Festplatte anzuschliessen, und Musik davon zu lesen). Dadurch ist der Akku aber in ca 30-50 Minuten leer.
ODER
als Client (wenn man das Handy am PC anschliesst, um den Akku zu laden, ROMs zu flashen, Daten draufzuschieben, etc) Dadurch kann man aber nur den internen Speicher benutzen, und 9GB sind viel zu gering (selbst 64GB+internen Speicher bei einem neuen Nicht-Nexus sind zu gering -> deshalb Festplatte (200GB - 4TB) und zusätzlicher USB Port, falls jemand seine Musik "mitbringt"

Beides gleichzeitig geht nunmal mit Handys nicht.

Wegen dem "Headsetknopf": wenn man den ohne Bluetooth benutzt (und dadurch den Zigarettenanzünderanschluss (12V DC vom Auto) nicht braucht, wird der komplette Headsetanschluss belegt (3,5mm Klinke). Das ist ein großes Problem, weil man dadurch den 3,5mm Klinkenstecker nicht mehr als Audioausgang benutzen kann.
Antworten
#14
(15.12.2013, 22:24)Blubb schrieb: Wegen dem "Headsetknopf": wenn man den ohne Bluetooth benutzt (und dadurch den Zigarettenanzünderanschluss (12V DC vom Auto) nicht braucht, wird der komplette Headsetanschluss belegt (3,5mm Klinke). Das ist ein großes Problem, weil man dadurch den 3,5mm Klinkenstecker nicht mehr als Audioausgang benutzen kann.

Doch das geht mit einem 2Euro adapter Tongue
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste