Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WLAN Probleme
#1
Habe irgendwie mit meinem SGS3 WLAN Probleme. Ich benutze CM11M6. Das WLAN funktioniert nur, wenn ich relativ dicht an meinen Router gehe. Wenn ich sonst verbinden will, erscheint ganz kurz ein Text und das Gerät schaltet dann wieder in den Status gespeichert und nicht Verbunden. Manchmal dauert es auch ewig, bis ich eine IP bekomme. Auch in vielen Hotels kann sich das SGS3 nicht verbinden. Gibt es bei euch ähnliche Probe?

Gruß Andreas

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#2
Moin.... Ich habe das S3 mit der installer APP gerootet und hab null stress. Teste das mal ob es besser wird. Viel Glück.....

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#3
Werde ich mal probieren. Danke erst einmal.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Antworten
#4
(23.05.2014, 07:05)Lowrider39 schrieb: Werde ich mal probieren. Danke erst einmal.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Moin..du solltest da jetzt lieber nicht mit dem Installer!!!..Den du hast CM ja schon drauf !!!!! .gehe lieber unter Einstellungen "übers Telefon" Cyanogenmod - update...und stelle mal auf neue Versionen inkl. Nightlys...empfehle dir die neueste Nightly..laufen mittlerweile stabiler als die M6...vorher Backup natürlich....

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#5
(23.05.2014, 07:05)Lowrider39 schrieb: Werde ich mal probieren. Danke erst einmal.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Hast du was erreicht?

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#6
Ach schade ich dachte das man es mit dem installer über bügeln kann...
Ich hoffe es klappt alles.

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#7
Werde mich am Wochenende melden. Bin noch auf der Autobahn. Hab such schon über Nightlies nachgedacht. Ich Versuchs morgen mal.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Antworten
#8
(23.05.2014, 19:52)Lowrider39 schrieb: Werde mich am Wochenende melden. Bin noch auf der Autobahn. Hab such schon über Nightlies nachgedacht. Ich Versuchs morgen mal.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

...wenn du auf deinem Handy an Updates kommst...dann mach das ruhig....ich habe vor Wochen auch von meinem S4 von M6 auf Nigthly gewechselt..lief alles reibungslos...nur zurück auf M6...dann läufts nicht mehr....

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#9
Hab jetzt mal das aktuelle Nightly von heute drauf gespielt. Es läuft definitiv stabiler als das M6. Allerdings zickt mein SGS3 immer noch mit dem WLAN rum. Werde die Tage mal einen kompletten Wipe inklusive Factory reset machen. Vielleicht hilf das ja weiter.

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#10
...wenns nicht anders geht,wirst wohl nicht drum rum kommen ...ich hatte dieses Wlanproblem noch nicht ..das kann nerven, das glaube ich dir...aber die Nightly funzt besser..meine ich auch... ;-)

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Samsung i9001: Probleme beim Booten Klausiiii 2 158 26.06.2017, 22:30
Letzter Beitrag: sunneschy5
  Galaxy S5 LTE+ Probleme GGranello 2 219 07.06.2017, 09:03
Letzter Beitrag: GGranello
  wlan-abbruch beim s2 attila 5 240 04.06.2017, 08:07
Letzter Beitrag: attila
  [LineageOS] S7 Akku Probleme Benjemuckelmuh 7 564 15.05.2017, 09:45
Letzter Beitrag: zelect0r
Photo Probleme beim installieren vom LineageOS Galaxy Note 10.1 sekfaj 18 941 27.04.2017, 22:25
Letzter Beitrag: Jesusnagler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste