Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was wurde denn nun aus der cm13 stable ?
#1
... die Ende Januar erscheinen sollte Confused ?

Wurde die auch auf Eis gelegt wegen Lineage und 14.1 ?
Antworten
#2
Im Zuge des Chaos, dass der Laden zum 31. Dezember dichtgemacht wurde, wird da anderes wichtiger gewesen sein. Ich würde nicht auf eine Weiterentwicklung des 13er branch wetten. Wozu soll man das auch tun, wenn v14 schon so weit fortgeschritten ist.
Antworten
#3
(08.02.2017, 12:39)InTheY2K schrieb: Im Zuge des Chaos, dass der Laden zum 31. Dezember dichtgemacht wurde, wird da anderes wichtiger gewesen sein. Ich würde nicht auf eine Weiterentwicklung des 13er branch wetten. Wozu soll man das auch tun, wenn v14 schon so weit fortgeschritten ist.

Naja, anstandshalber für Noob's wie mich halt Big Grin 
Wobei ich es schon schade finde, die 13er dann nicht auch als stable zu finishen.

Aber ich gebe so langsam eh Hopfen und Malz auf was mein S3 angeht, da noch ne richtig rundum funktionierende Version zu finden ... Hab jetzt so viele 14.1 er durch, 13er von diversen OS Brands und als nächstes probiere ich jetzt noch ne 5er. Vielleichts klappts ja damit.
Antworten
#4
Komisch. Mein S3 läuft mit dem aktuellen Nightly von LineageOS 14.1 astrein. Interessant, dass es da offenbar solche Unterschiede gibt.
Antworten
#5
(08.02.2017, 13:05)InTheY2K schrieb: Komisch. Mein S3 läuft mit dem aktuellen Nightly von LineageOS 14.1 astrein. Interessant, dass es da offenbar solche Unterschiede gibt.

Ja, leider. Ich nerve ja da schon ständig hier im Forum damit rum, da ich Ladeprobleme ohne Ende damit habe. Es lädt einfach viel zu langsam, manchmal hörts auch einfach auf zu laden, trotz neuem Akku und und und ...
Antworten
#6
Lade die Nightly nochmal Gehe ins Recovery..
Wipe Cache wipe Dalvik..und installiere die Nightly nochmal drüber ..passiert nix, außer das es eventuell Abhilfe schafft..
Normalerweise läuft Lineage schon sehr stabil..oder bist noch auf der 13 jetzt ?


OnePlus5
Antworten
#7
(08.02.2017, 13:59)Andyrandy schrieb: Lade die Nightly nochmal Gehe ins Recovery..
Wipe Cache wipe Dalvik..und installiere die Nightly nochmal drüber ..passiert nix, außer das es eventuell Abhilfe schafft..
Normalerweise läuft Lineage schon sehr stabil..oder bist noch auf der 13 jetzt ?


                                  OnePlus5

Das Prozedere habe ich nun schon ca. 10 mal mit diversen Versionen und Brands durch. Daran liegts auch nicht.
Antworten
#8
Kann eigentlich alles nicht sein, vielleicht hat die Ladebuchse nen Schuß oder ausgeleiert..mal überprüfen

OnePlus5
Antworten
#9
(08.02.2017, 15:29)Andyrandy schrieb: Kann eigentlich alles nicht sein, vielleicht hat die Ladebuchse nen Schuß oder ausgeleiert..mal überprüfen

                                  OnePlus5

Das war auch schon mein nächster Verdacht.
Könnte evt. auch irgendwas mit der Stromversorgung aus den Strombüchsen hier zu tun haben ?

Wenn ich das Tablett anschließe, braucht das mit Android 5 auch fast nen ganzen Tag zum aufladen.

Das andere s3 auf dem noch die Stock Rom ist, lädt allerdings normal.
Antworten
#10
Welche Strombuchsen ?
Wo bist du, in Towambuktu?
..dein ernst ?
..guck mal im Keller ob da jemand aufm Fahrrad trampelt..dann sollte alles klar sein

OnePlus5
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
mundoceleste (08.02.2017)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Häufige Meldung "MTP-Host wurde beendet" bege 7 1.282 31.08.2018, 08:48
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [LineageOS] LineageOS 14.1 und Cm13 Performance Unterschiede Hoffi8888 1 1.341 12.04.2017, 11:25
Letzter Beitrag: Ghorrim
  [LOS] Wann kommt die erste stable Version von Lineage OS raus? JPK 4 5.604 17.03.2017, 13:27
Letzter Beitrag: reset
  [CM] Sony Xpeira Z (C6603) CM13# Der_Slime 1 794 01.03.2017, 15:56
Letzter Beitrag: Line.Dev
  [CM] cm13 auf S3 email app Hoffi8888 7 1.720 19.01.2017, 01:56
Letzter Beitrag: Hoffi8888

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste