Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wechsel zu CM
#11
Ka wo, kann's aber nur empfehlen, laufen sehr stabil und Fehler kommen alle 30updates mal vor, diese werden aber meistens im Nächten update schnell behoben. Im großen und ganzen würde ich sagen: nur die nightlies sind das wahre!


Gesendet von meinem Nexus mit Tapatalk
Antworten
#12
Alles bestens geklappt. Danke. Läuft super.
[Bild: o.png]
Antworten
#13
Ich habe im Internet für mehrere Tage, um zu finden, wie man das Problem zu beheben. Nachdem ich Ihren Beitrag gelesen habe, kenne ich den einfachsten Weg, um mit diesem Problem umzugehen. Vielen Dank.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Daten-/Kontakte-Übernahme bei Geräte-Wechsel m-n-o 8 5.395 16.04.2020, 19:19
Letzter Beitrag: WST61
  [LineageOS] Multitasking: Apps starten bei Wechsel ständig neu Tellur 0 1.609 18.08.2019, 21:24
Letzter Beitrag: Tellur
  [TUTORIAL] allgemeines Tutorial zum Wechsel auf CM? Wolke 6 2.859 25.12.2016, 16:59
Letzter Beitrag: Wolke
  CM12 Profil wechsel funktioniert nicht lib 0 2.383 11.02.2015, 17:22
Letzter Beitrag: lib

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste