Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wecker /Alarm
#1
ist es möglich den Wecker/Alarm so einzustellen das er IMMER klingelt.
es iat blöd wenn man töne deaktiviert und der wecker einen nicht weckt.

Sent from my SM-N910F using CyanogenMod Forum mobile app
#2
Klingelt der nicht wenn das Handy auf stumm steht?
#3
meinst du bei 5.1 bei den Unterbrechungen.
Hab mich wegen dem scheiss auch schon paar mal verschlafen

Kannst aber bis zum nächsten Wecker auswählen

Sony z1c
Twrp 3.0.2
Cm12.1
#4
Der wievielte Thread zu dem Thema ist das denn hier?  Andere Thread - gleiches Thema, noch nen Thread mit gleichem Thema
@Zwinge: Bitte auf einen beschränken, sonst verliert man hier echt den Überblick.

gruß
Robby
Die folgenden (1) User sagen robby2107 Danke für diesen Beitrag:
Jesusnagler (10.05.2016)
#5
Kann mich da nur anschließen. 3 Threads, und in einem scheint es nun gelöst worden zu sein, daher geht es hier weiter:
http://www.cyanogenmod-forum.de/Thread-Wecker-Alarm

darum

-geschlossen-



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste