Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wecker mit Funktion wie Samsung Uhr?
#11
(09.01.2018, 14:08)brucho schrieb: du machst es dann wahrscheinlich so, dass du immer zwei wecker einstellst, den einen nen bischen früher, welcher dann quasi den ''intelligenten alarm'' ersetzt, bevor der ''echte'' wecker klingelt ?
Wie wäre es wenn du einfach die Testversion des "Sanften Wecker" ausprobierst. Der hat nämlich genau diese Funktion, steht sogar so in der Beschreibung auf Play.

Sent from my MotoG3 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#12
Ich bin immer 3 Minuten vor dem Wecker wach und sage ihm dann "ellebätsch" ;-)

Gruß
Antworten
Die folgenden (1) User sagen reset Danke für diesen Beitrag:
DarkStar (09.01.2018)
#13
(09.01.2018, 14:31)DarkStar schrieb:
(09.01.2018, 14:08)brucho schrieb: du machst es dann wahrscheinlich so, dass du immer zwei wecker einstellst, den einen nen bischen früher, welcher dann quasi den ''intelligenten alarm'' ersetzt, bevor der ''echte'' wecker klingelt ?
Wie wäre es wenn du einfach die Testversion des "Sanften Wecker" ausprobierst. Der hat nämlich genau diese Funktion, steht sogar so in der Beschreibung auf Play.

Sent from my MotoG3 using CyanogenMod Forum mobile app

ok, ich check den mal ab.
wobei dieser hier auch ganz interessant klingt:

https://play.google.com/store/apps/detai...ntlewakeup

die frage ist ahtl, wie gut ein handy sonnenlicht simulieren kann...
Antworten
#14
Philips HUE beim wecken ansteuern lassen?
https://sleep.urbandroid.org/

Sent from my MotoG3 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#15
joa, die app sieht sehr umfangreich aus, haste shcon mal getestet ?
Antworten
#16
Du hast anscheinend wirklich etwas den Überblick verloren. Genau in diesem Thread hast du mich nach meinem Tracker gefragt. Geantwortet habe ich unter anderem auch "Sleep as Android". Die Antwort ist also Ja, schon seit Jahren.

Fasse es bitte als konstruktive Kritik auf.
- Erst die Basics erarbeiten
- Eine Sache nach der anderen abarbeiten
- Zeit nehmen
- Ggf Notizen machen

Du hast zu viele Baustellen aufgerissen. Auch die besten hier werden Problem haben wieder Ordnung in dieses totale Chaos zu bringen. Mein Ratschlag aus dem anderen Thread gilt auch hier. Alles auf Null setzen und von vorne beginnen, richtig einarbeiten, nur an Schrauben drehen deren Funktion du vollständig verstanden hast.

Smile

Sent from my MotoG3 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
Die folgenden (1) User sagen DarkStar Danke für diesen Beitrag:
InTheY2K (14.01.2018)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Whatsapp ohne Funktion granate15 6 6.269 21.04.2018, 19:14
Letzter Beitrag: granate15
  [APP] Whatsapp - kein Backup möglich Samsung Galaxy S4 mpa 12 13.361 28.03.2017, 12:58
Letzter Beitrag: lysincos
  [APP] Samsung Apps Apk wird nicht installiert Milan Yoo 16 17.532 07.11.2016, 18:10
Letzter Beitrag: sanchezruth
  Samsung Galaxy Nexus 4.3.1 10.2.1-maguro, a+calendar Lizzi 3 3.193 30.12.2015, 15:38
Letzter Beitrag: Lars124

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste