Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wecker stumm nach Update
#1
Ich habe das Problem, dass sich mein Wecker nicht mehr meldet, obwohl ich die Funktion "Nur Wecker" aktiviert habe. Die App startet um die gewünschte Uhrzeit normal, nur der Klingelton startet nicht. Ich habe ein Nexus5 mit CM13 und das Problem seitdem ich das Nightly vom 4.5 installiert habe. Ein Update auf das vom 12.5 hat das Problem nicht behoben. Kennt von euch jemand das Problem ?
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] LineageOS 14.1 update installieren oldcan 15 536 Vor 54 Minuten
Letzter Beitrag: XeilPannye
  [CM] Versuch des Update von CM-M12 auf Lineageos 14.1 schlägt fehl mit Fehler 7 BBMonster 5 133 19.05.2017, 21:19
Letzter Beitrag: daywalk3r666
  [LineageOS] WLAN-Passwörter nach Installation von LinsageOS aus Backup? oldcan 3 168 01.05.2017, 20:49
Letzter Beitrag: daywalk3r666
  [LineageOS] i9305: CM11 Update auf Lineage14 verursacht "Error 7"; PC erkennt Handy nicht sepplhuaba 6 409 28.03.2017, 17:44
Letzter Beitrag: Jesusnagler
  LineageOS: Nexus 5X fordert Passwort nach neuer Nightly Alternativend 1 208 20.03.2017, 21:17
Letzter Beitrag: Line.Dev

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste