Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Gapps auf S7
#1
Hallo,

ich habe gestern erfolgreich TWRP und Lineage installiert. Dann wollte ich die Gapps per TWRP instalieren Werde auch durch die Aroma-Auswahl geführt, aber es installiert sich nichts. Ich benutze die ARM64, 7.1. Ist das die Richtige? Welche muß ich nehmen?

Gruß
Antworten
#2
Arm64 für 7.1 ist richtig. Ich nutze immer die Pico.

open_gapps-arm64-7.1-pico-20170809

Und die Gapps mit TWRP flashen. In Grunde immer alles in einer gestapelten Installation.

lineage-14.1-20170809-nightly-herolte-signed.zip
open_gapps-arm-7.1-pico-20170811.zip
SuperSU-v2.82-201705271822.zip

Und wenn du ein hochgradig anpassbares ROM brauchst, dann nimm gleich RESURRECTiON REMiX

https://sourceforge.net/projects/android...x/herolte/
Antworten
#3
Hast du sie in einem Zug mit LOS geflasht, ohne Reboot zwischen LOS und OpenGApps? Nachträgliche Installation macht Probleme bzw funktioniert nicht richtig. Ansonsten eher die Pico verwenden, ist alles drin was nicht über Play Store zu bekommen ist, den (gewünschten) Rest kannst du dann aus Play installieren. 64 Bit müsste passen, bin mir aber nicht zu 100% sicher, wird bestimmt noch jemand etwa dazu sagen. Smile

Edit:
OpenGApps Nano nehmen!

Sent from my MotoG3 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#4
ich dachte ich mach es richtig wenn ich erst los installiere und dann boote und danach erst die gapps , wieder was gelernt, ich probier es aus..


Also, hat geklappt, der Aroma installer war es, konnte es einfach nach Los installieren
Antworten
#5
Hat sich jetzt vermutlich erledigt. Hier noch einmal in der offiziellen Anleitung. Smile

https://wiki.lineageos.org/devices/herolte/install
[Bild: 62dfac59acf29b7d54233bbd84566e88.jpg]

Sent from my MotoG3 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [GT-P5200] LineageOS 14.1 - GAPPS Google Dienste wurden beendet Error*404 12 9.839 25.01.2024, 19:53
Letzter Beitrag: mov ax bx
  [ANDROID] Welche Linege OS fur Samsung GT-1919. Nico1975 5 2.519 22.01.2022, 14:22
Letzter Beitrag: db91595
  [LineageOS] LOS 18.1 auf 17.1 incl. TWRP + GAPPS WST61 13 9.927 30.08.2021, 16:02
Letzter Beitrag: dimx
  Gapps notwendig für Spotify etc.? vabinomma 2 3.382 23.06.2020, 21:46
Letzter Beitrag: vabinomma
  Note 4 keine Gapps Halodri 2 2.278 26.03.2018, 08:31
Letzter Beitrag: reset

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste