Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welches Galaxy S5 wird am besten unterstützt?
#1
Hallo CMler,
wenn ich auf eine gute Unterstützung und eine lange Update-Versorgung aus bin, sollte ich mich dann lieber für ein Galaxy S5 (G900F) entscheiden anstatt für das von mir favorisierte Galaxy S5 Duos (G900FD)? Oder ist es nur mein falscher, deutscher Eindruck, dass das G900F viel verbreiteter ist als das G900FD, weil Letzteres hier nicht offiziell angeboten wird? Das G900FD hat es ja immerhin schon zu einer Stable Release geschafft, das G900F nicht…
Vielen Dank für einen Blick in die Glaskugel und / oder Erkärungen zur Update- und Release-Politik vom CyanogenMod!
off-topic: Bin schon sehr gespannt, wie das Installieren von CM klappen wird. Teilweise sich widersprechende Anleitungen, MS-Windows-Software… bibber… Aber immerhin für Notfälle ein nettes Forum. Smile
Antworten
#2
Ich persönlich hab noch nicht so viel vom Duos gehört.
Cyanogen versorgt erstmal die Geräte, die am meisten verbreitet sind. (Erstmal den Wachhund füttern, anstatt den unnötigen Hamster).
Ich denke aber mal, dass der Updateinhalt nicht sehr unterschiedlich sein wird. Und was lange Versorgung angeht: Sollten die ganzen neuen Dinger locker noch Android M bekommen.
Nimm ruhig das Gerät, welches dir am besten gefällt. Um die Updates würde ich mir keine Gedanken machen.
Antworten
Die folgenden (1) User sagen RoG_Kenny Danke für diesen Beitrag:
aldelin (23.09.2015)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Samsung Galaxy Tab A7 2020 LTE, Debian und Heimdall gogol 7 2.050 07.02.2024, 08:56
Letzter Beitrag: gogol
  Einstellungsmöglichkeiten von OpenCamera, FreeDCam auf einem Galaxy S10 unter LOS Userix 1 798 09.01.2024, 21:45
Letzter Beitrag: Userix
  [LineageOS] Galaxy Note10+ - eSIM nicht möglich SubPrimal 0 971 25.10.2023, 19:48
Letzter Beitrag: SubPrimal
  Galaxy A3 (2017) - wann unterstützt? dkm 5 15.298 20.08.2023, 09:26
Letzter Beitrag: TingelTangelBob28
  [LineageOS] Samsung Galaxy S10 5G SM-G977B / no G5 NR / no Wifi Calling / USB-C to HDMI = reboot I.Punkt 0 739 16.08.2023, 21:18
Letzter Beitrag: I.Punkt

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste