Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welches Recovery nutzen ?
#21
Sooo, mir war vorhin in der S-Bahn langweilig und da habe ich mal kurz das TWRP vom Perolofen geflasht. Was soll ich sagen? Es funktioniert und ging recht flott.
Vielleicht heißt das dann einfach für mich, dass ich nicht jedes Nightly mehr mitnehme sondern nur noch alle 14Tage mal oder wenn was absolut nicht läuft.
Backup habe ich auch gleich gemacht. Nur leider habe ich nirgends eine Einstellung auf meine SD-Karte gefunden.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Edit: Hab die EInstellung gefunden und nun klappt alles. Wink
Antworten
#22
Antworten
#23
Was ist eigentlich der Unterschied, ob man in TWRP noch der Installation auf 'read only' stellt, oder Vollzugriff gewährt?
Welche Aktionen kann ich mit read only nicht machen?
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] LOS Recovery statt TWRP - Unterschiede, Erfahrungen? wowi63 2 4.120 21.05.2022, 14:10
Letzter Beitrag: wowi63
Heart [LineageOS] Welches LTE Smartphone kaufen, ohne Google apps Milikus 19 7.247 15.01.2022, 17:27
Letzter Beitrag: Milikus
  [ANDROID] Startet immer ins original Recovery statt ins TWRP Max1306 7 4.216 16.08.2021, 20:18
Letzter Beitrag: Max1306
  [ANDROID] Funktionierende Wifi Key Recovery Alternative tholadroid 3 2.338 15.03.2019, 12:20
Letzter Beitrag: CM-Psycho
  CM Recovery flasht keine ZIPs + OS lässt sich nicht installieren Intence 10 7.864 25.12.2017, 19:23
Letzter Beitrag: DarkStar

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste