Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welches Recovery nutzen ?
#1
Ich habe TWRP als Recovery installiert. Da Cm auch eins anbietet wollte ich wissen, welche Erfahrungen ihr mit dem Cm recovery gemacht habt und welches eurer Meinung nach besser ist.
Antworten
#2
Ganz klar TWRP mit Tilos Themes. Bspw. Das Lila Theme.

Bei CM ist der Funktionsumfang noch eingeschränkt. Vielleicht ändert sich das in Zukunft.
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Revan335 Danke für diesen Beitrag:
iBu (08.01.2016)
#3
Was ist das Lila Theme und inwiefern ist der Funktionsumfang eingeschränkt?

Benutze derzeit das Standard TWRP
Antworten
#4
(08.01.2016, 02:31)Anton_Ho schrieb: Was ist das Lila Theme und inwiefern ist der Funktionsumfang eingeschränkt?

Benutze derzeit das Standard TWRP

Es ist nur lila Big Grin 2  Heart Heart Heart Heart Heart   ansonsten gucke im forum nach, der Tilo stellt alle seine Themes hier ausführlich vor.

http://www.cyanogenmod-forum.de/Thread-T...9#pid36239
http://www.cyanogenmod-forum.de/Thread-T...3#pid36253
Antworten
Die folgenden (1) User sagen iBu Danke für diesen Beitrag:
tilo140380 (08.01.2016)
#5
Danke
Antworten
#6
Hallo erstmal,
wie stelle ich fest, welche Recovery Version ich brauche? Ich benutze das Note 4 N910F.

Danke Andreas
Antworten
#7
(08.01.2016, 13:01)anudai schrieb: Hallo erstmal,
wie stelle ich fest, welche Recovery Version ich brauche? Ich benutze das Note 4 N910F.

Danke Andreas

Du guckst, welches/ob ein Recovery für dein Gerät angeboten wird.
https://twrp.me/
Antworten
#8
(08.01.2016, 13:01)anudai schrieb: Hallo erstmal,
wie stelle ich fest, welche Recovery Version ich brauche? Ich benutze das Note 4 N910F.

Danke Andreas
Besorg dir die app flashify und da bekommst das richtig recovery....
Am besten twrp...

Gesendet mit meinem Schinken Speck OnePlus One CM13
Antworten
#9
Hier

https://play.google.com/store/apps/detai...r.flashify
Antworten
#10
http://www.cyanogenmod-forum.de/Thread-T...-Anleitung
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] LOS Recovery statt TWRP - Unterschiede, Erfahrungen? wowi63 2 4.189 21.05.2022, 14:10
Letzter Beitrag: wowi63
Heart [LineageOS] Welches LTE Smartphone kaufen, ohne Google apps Milikus 19 7.288 15.01.2022, 17:27
Letzter Beitrag: Milikus
  [ANDROID] Startet immer ins original Recovery statt ins TWRP Max1306 7 4.242 16.08.2021, 20:18
Letzter Beitrag: Max1306
  [ANDROID] Funktionierende Wifi Key Recovery Alternative tholadroid 3 2.349 15.03.2019, 12:20
Letzter Beitrag: CM-Psycho
  CM Recovery flasht keine ZIPs + OS lässt sich nicht installieren Intence 10 7.881 25.12.2017, 19:23
Letzter Beitrag: DarkStar

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste