Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Umfrage: Wer soll unser neuer Moderator werden?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Feti
20.00%
3 20.00%
androidseb
26.67%
4 26.67%
Link Mathias
53.33%
8 53.33%
Gesamt 15 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer wird Moderator? Ihr entscheidet!
#61
So lehne ab geht einfach nicht ich müsste etwas vernachlässigen und das wäre nicht gut.
Ich habe lange überlegt wem ich meine Stimme gebe.
Und ich habe meine dem Matze gegeben.Ich mag einfach seine Art und ich bin überzeugt das er es super macht.
Antworten
#62
(02.11.2014, 19:35)Fufu2 schrieb: So lehne ab geht einfach nicht ich müsste etwas vernachlässigen und das wäre nicht gut.
Ich habe lange überlegt wem ich meine Stimme gebe.
Und ich habe meine dem Matze gegeben.Ich mag einfach seine Art und ich bin überzeugt das er es super macht.

Danke fufu2 für dein vertrauen...
Antworten
#63
Kein Thema, das Beste fürs Forum!


Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Fufu2 Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (02.11.2014)
#64
Umfrage endet in 2 Tagen, bitte weiter abstimmen, wer noch nicht hat. Smile
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste