Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Umfrage: Wer soll unser neuer Moderator werden?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Feti
20.00%
3 20.00%
androidseb
26.67%
4 26.67%
Link Mathias
53.33%
8 53.33%
Gesamt 15 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer wird Moderator? Ihr entscheidet!
#11
pulli 67 nominiere ich Smile
Antworten
#12
...kennste denn nicht die Werbung ,mit der EX vom Dieter Bohlen wo immer ein 'Blub Sahne' in den Spinat kommt ??? Na dann biste wirklich definitiv zu alt ;-)
Dann stehen ja bald noch mehr Wahlen an;-)

und ehrlich,ich möchte kein Moderator sein,keine zeit für !..vielleicht bei 'Wetten Daß' ..aber dann muß die Kohle stimmen Big Grin
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
Bernhard “TCoreX” H. (28.10.2014)
#13
Hahaa Andy der war gut Big Grin 2 Big Grin 2
Antworten
#14
Habe die bisherigen Nominierungen mal in den Thread gepackt.
Antworten
#15
Guten Morgen "Gemeinde"!  Big Grin 2
Ich sehe gerade das ich einer der Nominierten bin. Ähhh - ja was soll ich sagen, bin überrascht. Pray  
Da ich im Moment ausgeknockt bin habe ich die Zeit, hier im Forum aktiver zu sein. Soll heißen wenn ich wieder genesen bin und arbeite sieht es zeitlich ein wenig anders aus. Meines Achtens erfülle ich auch nicht die Anforderungen unserer Administration.  Shy
Es gibt hier im Forum aktivere und kompetente Mitglieder, die diese Anforderungen meines Wissens haben z.B. Link Mathias oder FuFu2. Beide sind sehr hilfsbereit, kompetent und geduldig. :thumbsup:

Eine Gegenfrage sei mir erlaubt. Wie stellt ihr euch einen Moderator vor und was sind / werden seine Aufgaben? Confused

VG Pulli67
Antworten
#16
(29.10.2014, 11:21)Pulli67 schrieb: Eine Gegenfrage sei mir erlaubt. Wie stellt ihr euch einen Moderator vor und was sind / werden seine Aufgaben? Confused

VG Pulli67

Ja sagt des mal genau....
Gute Frage pullichen
Antworten
#17
Der neue Moderator bekommt dann bestimmte Foren zugewiesen, wie z.B. Google, HTC, Asus etc. und wird dann hauptsächlich diese Bereiche moderieren. Das heißt: Threadnamen, Inhalt, Rechtschreibung usw. anpassen bzw. verbessern. Desweiteren Threads in die richtigen Unterforen verschieben (falls diese falsch sind), Benutzer verwarnen (falls notwendig), Threads melden und und und...

Android Fachkenntnisse und gute Rechtschreibung sind natürlich sehr von Vorteil. Big Grin 2
Der neue Mod wird dann aber natürlich nochmal eingewiesen. Smile
Antworten
Die folgenden (4) User sagen Lars124 Danke für diesen Beitrag:
Pulli67 (30.10.2014), Bernhard “TCoreX” H. (30.10.2014), Admin (30.10.2014), CM-Psycho (30.10.2014)
#18
Also Pulli möchte nicht mehr kandidieren?
Antworten
#19
(30.10.2014, 15:20)Line.Dev schrieb: Also Pulli möchte nicht mehr kandidieren?

Richtig er möchte nicht ...so lese ich es
Antworten
#20
Andyrandy
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste