Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung blocken
#11
Hier gibt es sie auch:
https://f-droid.org/repository/browse/?fdid=org.adaway

Ich bin sehr zufrieden damit.
Antworten
#12
Cool danke Euch.Ich würde ja einige Entwickler unterstützen weil die leben ja oft davon. Aber diese Werbung zz. ist ja penetrant ohne Ende das man Angst hat sich was einzufangen. Schade das man es nicht wie bei den Browser Adblockern steuern kann.
Antworten
#13
Vielleicht wird das dann über den eigenen CM Browser unterstützt.
Sind wir gespannt
Antworten
#14
Was gibts schöneres Linux auf dem Rechner und Cyanogen auf dem Handy Smile
Antworten
#15
Als erstes mal.. 7mal die Buildnummer. 😀
SuperSU brauchst natürlich nicht..
Adaway macht seine Sache bisher super, es gibt immer mal einige Apps wo es schwieriger wird wo es aggressiv ist..
Browser kann ich euch eigentlich nur wirklich 2 gute anvertrauen..

CM BROWSER

https://play.google.com/store/apps/detai...smobile.cb

Und den..

Next Browser

https://play.google.com/store/apps/detai...ng.browser

Bei beiden is so gut wie nix mit Werbung..sind sehr schnell und sicher..
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
lusti0 (23.09.2015)
#16
Ist ja cool dass es da ne App gibt, die Werbeeinblendungen blockiert - wusste ich bisher garnicht.

Werde ich gleich mal ausprobieren! Smile
Antworten
#17
(23.09.2015, 09:45)Ghorrim schrieb: Ist ja cool dass es da ne App gibt, die Werbeeinblendungen blockiert - wusste ich bisher garnicht.

Werde ich gleich mal ausprobieren! Smile
Dann solltest du auch mal hier stöbern:
http://www.cyanogenmod-forum.de/Thread-W...3%BCr-ROMs
Wichtige/Hilfreiche Apps für ROMs
Antworten
Die folgenden (2) User sagen iBu Danke für diesen Beitrag:
lusti0 (23.09.2015), Ghorrim (23.09.2015)
#18
(23.09.2015, 09:55)iBu schrieb: Dann solltest du auch mal hier stöbern:

http://www.cyanogenmod-forum.de/Thread-W...3%BCr-ROMs
Wichtige/Hilfreiche Apps für ROMs

Danke für den Hinweis! Pray

Den Thread hatte ich zwar schon mal gesehen, aber das adaway anscheinend übersehen. Blush
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste