Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung im Forum unterbinden, Bots ausschließen
#1
Ich habe es bei einigen Foren hinbekommen Werbung bzw. Bots auszuschließen indem ich eine einfache Frage (z.B.: Was ist drei mal sieben?) bei der Registrierung angefügt habe. Das ist besser als diese dämlichen Google Captchas und MyBB sollte das doch auch können...

Nur mal so als Anregung Shy
Antworten
#2
(27.11.2018, 17:17)NonKon schrieb: Ich habe es bei einigen Foren hinbekommen Werbung bzw. Bots auszuschließen indem ich eine einfache Frage (z.B.: Was ist drei mal sieben?) bei der Registrierung angefügt habe. Das ist besser als diese dämlichen Google Captchas und MyBB sollte das doch auch können...

Nur mal so als Anregung Shy
Ideen sind immer gut aber in diesem Forum ist das aber leiter umsonst ,da sich die Herren für alles zu schade sind und keine Zeit haben .


Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Antworten
#3
(27.11.2018, 17:17)NonKon schrieb: Nur mal so als Anregung Shy
Die (oder den?) Betreiber scheint das hier mit dem Spam, wie schon von Anderen erwähnt, nicht die Bohne zu interessieren. Sogar nicht mal dann, wenn es eindeutig in den illegalen Bereich abdriftet.
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Debianer Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (01.12.2018)
#4
Die sind wohl sehr mit ihrer Berufsausbildung beschäftigt!?

G900F mit LOS 15
Antworten
Die folgenden (1) User sagen llluuuzzziii Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (01.12.2018)
#5
(27.11.2018, 20:07)llluuuzzziii schrieb: Die sind wohl sehr mit ihrer Berufsausbildung beschäftigt!?

G900F mit LOS 15

Ah, Ok. Gut zu wissen.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Forum unverschlüsselt Anton_Ho 13 23.330 20.09.2017, 10:40
Letzter Beitrag: cwbr
  LineageOS Forum Signatur (Userbars) hYpercrites 2 4.267 12.03.2017, 00:15
Letzter Beitrag: hYpercrites
  mit profil vom cm forum anmelden mark076 2 3.011 01.03.2017, 15:36
Letzter Beitrag: mark076
  Tippfehler im Forum Inzanity 5 4.705 11.12.2016, 10:52
Letzter Beitrag: InTheY2K
Shocked Seltsame Fehlermeldung beim Anmeldeversuch im Forum Ghorrim 10 8.098 15.10.2015, 22:42
Letzter Beitrag: Ghorrim

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste