Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WhatsApp: Wie kann ich das iPhone Design nutzen?
#1
hallo,
ich finde das whatsapp design vom iPhone besser.
Wie viele wissen hat iPhone kein apk sondern ZIP hier die Frage:
Wenn ich über recovery die whatsapp.ZIP file von IOS Flasche Krieg ich dann das whatsapp design vom iPhone?
Antworten
#2
...nehme doch einfach Whatsapp+ apk auf Chip
da kannste werkeln und fummeln bis der Arzt kommt....
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
WhatEver (02.05.2017)
#3
Da kriegt man aber nicht das genau whatsapp IOS design ich find whatsapp für iPhone einfach geiler
Antworten
#4
Doch..ich denke schon..da sind hunderte Themes die du laden kannst..und sollte IOS nicht dabei sein ,kannst du dir das farblich alles selber einstellen....
ansonsten iiih Phone kaufen
..da fällt der Apfel nicht weit vom Stamm Big Grin
Antworten
#5
Ich will ja nicht nur die Farbe das sieht einfach nur genial aus. Ich Kauf mir doch kein iPhone ist auch die einzige Sache die ich an iPhone mag haha
Antworten
#6
wahtsapp plus..... Sonst haste Pech....

http://forum.xda-developers.com/showthre...?t=2155566

http://www.whatsappthemes.com/colorful-t...theme.html

so mal was gefunden für wahtsapp plus
Antworten
#7
Da siehste..alles dabei..
du solltest zufrieden sein..;-)

Gute Arbeit ..Matze Big Grin
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (20.10.2014)
#8
- Thema nach "Apps" verschoben -
- Threadtitel geändert -


Bitte poste in Zukunft in das richtige Forum und verfasse einen passenden Namen für deinen Thread. Smile
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Admin Danke für diesen Beitrag:
Lars124 (19.10.2014)
#9
Einfach mal selbst ein bisschen basteln.
Mit Whatsapp+. Da kann man alles anpassen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Antworten
Die folgenden (1) User sagen zelect0r Danke für diesen Beitrag:
Admin (19.10.2014)
#10
Hallo zusammen! Habe WhatsApp + von zwei verschiedenen Quellen (inkl. chip) runtergeladen und versucht zu installieren. Jedoch klappt es mit folgender nicht: "App wurde nicht installiert." Weiß einer wo Crux liegt?
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  kann apk nicht aus Dateimanager installieren bennypr0fane 3 4.922 14.03.2021, 17:32
Letzter Beitrag: WST61
  Kamera kann nicht aus WhatsApp gestartet werden ed0red 11 19.489 28.08.2019, 16:12
Letzter Beitrag: janeloh
  Whatsapp ohne Funktion granate15 6 6.228 21.04.2018, 19:14
Letzter Beitrag: granate15
  [APP] Whatsapp ohne Zugriff auf Kontakte DaGerba 7 10.864 07.02.2018, 19:06
Letzter Beitrag: uwe75
  Whatsapp und Dual-SIM ? Cyano 3 4.401 15.01.2018, 22:09
Letzter Beitrag: Cyano

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste